Seiten

23. Februar 2017

Kleine Giraffe für einen neuen Erdenbürger

Hallo Ihr Lieben, heute habe ich mal wieder ein niedliches Babykärtchen für Euch. Irgendwie häufen sich die kleinen Jungs, wir brauchen dringend mal Mädels-Verstärkung ;-)

Die Giraffe ist doch wohl ein Hit, oder? Eigentlich bin ich ja eher der Stempel-Typ, aber diese Stanze hats mir einfach total angetan. Hatte sie auch schon ein paar Mal verschenkt, aber irgendwie immer vergessen, ein Foto davon zu machen.


Der tolle Rahmen, auf dem die Giraffe sitzt, ist aus einem Stanzenset von Spellbinders. Die Herzchen sind von Marianne Design, eigentlich gehört da auch noch ein passender Embossingfolder zu, aber das wäre mir jetzt zu viel gewesen.


Das Papier ist gemixt aus dem Block "It's a boy" von First Edition und die Pünktchen sind noch von Scrapberrys (ein lang gestreichelter Schatz) ;-) Das Uni-Papier ist allesamt von Claire Fontaine, das ist dann auch gleich schön stabil.

Verwendete Materialien: 
Giraffe Collectables Marianne Design (COL1386)
Rechtecke "Strahlende Rechtecke"; "Classic Circles"; Scalloped Circles" Spellbinders
Spruchstempel Whiff of Joy
Herzen "Extra Hearts" Marianne Design

13. Februar 2017

Elefantengrüße zum Geburtstag ... oder auch mal nur so

Zu Beginn der neuen Woche gibt es heute wieder ein kleines Kärtchen von mir zu sehen, das ich für den Shopblog von Irishteddys gemacht habe.

Diese niedliche Elefantin namens "Bella" von Wild Rose Studio rast vollbeladen durch die Gegend, um liebe Grüße zu verschenken - zum Geburtstag oder auch nur mal so zwischendurch. So vollbeladen wie die kleine Bella unterwegs unterwegs ist könnte man auch meinen, sie will auf eine Party gehen - ich kratze also am Challengethema für diesen Monat :)


Das tolle Papier ist niegelnagelneu, denn bei Irishteddy ist eine Lieferung von Kaisercraft eingetroffen und an dem schönen PaperPad konnte ich einfach nicht vorbei gehen. Was man auf dem Foto leider nicht sieht: die weißen Luftballons sind aus Glitzercardstock und auf dem Tag habe ich noch meinen klaren Wink of Stella-Glitzerstift verwendet.


Für die besondere Kartenform habe ich mal wieder meine tolle Stanze von Elizabeth Craft Designs herausgekramt, aber statt so eine Flipkarte mit zwei Ovalen zu machen, habe ich hier nur eine Seite mit dem Oval ausgestanzt und die linke Seite blanko gelassen. Die tollen Luftballons sind wieder aus dem Set "Baby Elephant" von Rayher (das hoffentlich ganz bald nicht mehr ausverkauft ist ;-)

Habt einen guten Start in die Woche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Bella in Car" von WildRoseStudio
PaperPad "P.S. I love you" von Kaisercraft
Kartenstanzform "Oval Pull Card" von Elizabeth Craft Design; die Punktebordüre ist separat erhältlich und kann auf Wunsch bestellt werden
Tag-Stanze "XXL Labels & Tags No 5" von Crealies
Luftballons aus dem Set "Baby Elephant" von Rayher
Wolken "Double Fun 03" von Crealies
Glitzerpapier Rayher
Spruchstempel "Glückwünsche" von Craft Emotions
Mini-Herzchen aus meinem Fundus, man könnte aber auch die von Marianne Design "Extra Hearts" nehmen
coloriert mit TwinklingsH2O

3. Februar 2017

Baby-Party

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch ein "alternatives" Party-Thema, denn es schwappt ja auch immer mehr zu uns herüber, dass Babypartys - so genannte "Babyshower" gemacht werden.

Hier habe ich für Euch kleine Böxchen und ein Kärtchen, dass man für einen kleinen Jungen-Party fertig machen könnte.


Die Böxchen sind eine Neuheit von Ende letzten Monats, denn das ist die CraftEmotions-Stanze für die Schokobox. Ich habe sie hier mal ohne Fenster gemacht, aber man kann alternativ auch statt der Halbkreise ein Fensterchen stehen lassen. Man braucht das ganze nur zweimal ausstanzen und schon hat man ein fertiges Schächtelchen.


Ist der Kleine nicht niedlich? Das ist und bleibt mein Lieblingsset von Marianne Design. Wie eigentlich immer in letzter Zeit habe ich auch für dieses Babykärtchen das tolle Papier von Maja Design hergenommen.


Ihr solltet Euch unbedingt an der Challenge beteiligen, es gibt wieder tolle Gutscheine zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Box "Chocolate Box Scallop" von CraftEmotions
Wiege & Baby "Elines Baby" Marianne Design
Spruchstempel Whiff of Joy
Designerpapier "Vintage Baby" Maja Design
"Strahlende Rechtecke" Spellbinders
"Nesting Bumpy Circles" Darice
Bordüre "Bubbles" EK Success
coloriert mit TwinklingsH2O

1. Februar 2017

Februar-Challenge @Irishteddys - Party

Wow, da haben wir schon Februar - wo ist nur der Januar geblieben? Wie sich das so für den 01. gehört, gibt es natürlich auch wieder ein neues Challengethema bei Irishteddys - diesen Monat zeigen wir Euch ein paar Werke zum Thema "Party".

Für mich gehört zu Party unweigerlich auch immer was Süßes, in diesem Fall ein Cupcake.



Dieser niedliche kleine Käfer hat sich da wohl einen Cupcake geschnappt, auf dem er sicherheitshalber gleich mal gelandet ist. Seht Ihr das schöne Papier - das war versteckt in der Wühlkiste und hat sich als richtiger kleiner Schatz herausgestellt.


Leider sieht man auf dem Bild nicht den tollen Glitzer, aber die Flügel von dem kleinen Kerl und die Blätter der Blumen sind mit den Wink of Stella Glitzerstiften noch ein bisschen hervorgehoben.

Schaut doch auf auf den Blogs der anderen Designteammitgliedern vorbei, was sie für Euch Schönes gezaubert haben.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Cupcake Treat" von Whimsy Stamps
Spruchstempel "Birthday Circles" von Wild Rose Studio
Rahmen "Oval Frame" von Wild Rose Studio
Ovale "XXL Nest-lies Double Stitched" von Crealies
Blümchen von Rayher, Marianne Design, Prima Marketing
Designerpapier von Craft us
Embossingpulver WOW
Glitzerstift "Clear" von Wink of Stella
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...