Seiten

23. Januar 2017

Candlelight

Dieser niedliche kleine Schneemann ist nun endlich auch bei der letzten Lieferung der Whimsy-Stempel mit über den großen Teich gekommen und sodann bei mir eingezogen. Da der Januar ja schon bald (unglaublich!) wieder vorbei und dies mein letzter Beitrag für die Januar-Challenge ist, wollte ich Euch den kleinen Kerl nicht vorenthalten.


Ist er nicht zucker? Seine "Eltern" sind ja schon vor einiger Zeit in mein Stempelreich eingezogen und ich habe sie wirklich schon sehr häufig verwendet :) Heute habe ich mir beim Colorieren auch mal die Farben notiert:

  • Schneemannmütze und -jacke: "Blushing Caramel" // Mützen- und Jackenrand "Iris Petal" und "Hot Cinnamon" 
  • Nase: "Ginger Peach"
  • Schal: "Dutch Iris" und "Hot Cinnamon"
  • Vögel: "Honey Amber"
  • Schneemankörper: "Ice" und "Northern Lights"
  • Schnee: "Oyster"
  • Stock: "Burnt Umber"
  • Kerze: "Fire & Ice"
  • Kerzenflamme & Glöckchen: "Egyptian Gold"
  • Blätter: "Key Lime" und "Golden Jade"
  • Beeren: "Poppy Red"


Habt einen schönen Start in die Woche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Candle Light" von Whimsy Stamps
Designerpapier Maja Design
Prägefolder "Snowflake" von Darice (Nr. 1215-58)
Schneeflockenecke "Snowflake Corner" von Wild Rose Studio
Schneeflocken "Schneeflocken klein" von Rayher (Nr. 60276000)
Eiszapfen "Winter Wonderland Icicles" von Precious Marieke
Glitzerpapier Rayher
Crealies "XXL Nest-lies Squares Double Stitch" und "Flower" von Crealies
coloriert mit TwinklingsH2O (Liste s.oben)

13. Januar 2017

Babykärtchen oder Abschied in den Mutterschutz

Mein heutiges Kärtchen wurde zum Abschied in den Mutterschutz verschenkt, allerdings kann man sie auch als Babykärtchen verwenden.


Wie man schwer erraten kann, wird das Baby ein Junge - der Geburtstermin ist erst in ein paar Wochen :)


Habt einen guten Start ins Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Wäscheleine "Clothing Line" von Amy Design
Storchenstempel Marianne Design
Spruchstempel Whiff of Joy
Kreisstanze "XXL Nest-lies Double Stitched" von Crealies
Bordüre Handstanze Martha Stewart
Besondere Kreisform "Royal Circles" von Spellbinders
Cardstock Claire Fontaine 
gewischt mit Distress Ink Antique Linen

3. Januar 2017

Wir bauen einen Schneemann

Hat es bei Euch auch geschneit? Mich freut das derzeit sehr, denn ich habe noch ein paar Tage Urlaub und kann daher das Auto getrost stehen lassen.

Das schöne Schneewetter hat mich dann zu diesem Kärtchen inspiriert, auf dem der kleine Teddybär einen Schneemann gebaut hat.


Das Schneeflockenpapier von Maja Design passte auch gut zu dem Stempelchen von Whimsy Stamps, den ich natürlich wieder mit meinen heißgeliebten Twinklings coloriert habe.


Habt Ihr nächstes Wochenende schon was vor? Nein? Dann schaut doch mal bei der Kreativmesse in der Stadthalle Bad Godesberg vorbei, auf dem Irishteddys wieder einen Stand hat - bei dem ich auch dabei sein darf. Hoffentlich treffen wir uns da, würde mich sehr freuen.

Habt noch eine schöne Restwoche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Build a Snowman" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Vintage Frost Basics" und "Home for the Holidays" von Maja Design
Schneeflockenrahmen "Snowflake Frame" von Wild Rose Studio
Rechteck mit Nahtrand "XXL Nest-Lies Double Stitched Rectangles", Kreis "XXL Nest-lies Double Stitched Circles" und "XXL Nest-lies Flowers" von Crealies
Schneeflocken "Snow flakes SDL029" Nellie Snellen
Glitzerpapier Rayher
Spruchstempel "Birthday Circles" von Wild Rose Studio
Stickles "Diamond"
Embossingpulver WOW
Schneeflockenbrad Vaessen Creativ

1. Januar 2017

Monatschallenge bei Irishteddys - Winterzauber

Ihr Lieben, erst einmal frohes neues Jahr und alles Liebe für 2017.

Auch in diesem Jahr darf ich wieder beim Designteam für Irishteddys dabei sein und es gibt natürlich gleich für Januar wieder eine Monatschallenge.

Mein feiner kleiner Inspirationsbeitrag dazu:


Dieser niedliche Stempel ist mir fast durchgegangen, als er im November neu bei Irishteddys eingezogen ist. Kurz vor Weihnachten hat er aber dennoch den Weg zu mir gefunden und dient heute gleich als Inspiration für den Winterzauber.


Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Angelica" von Whimsy Stamps
Designerpapier 6x6 PaperPad "I Wish" von Maja Design
Glitzerpapier Rayher
Winterrahmen "Winterfun Frame" von Precious Marieke 
Schneeflocke oben links "Wintertide" von Amy Design
kleine Schneeflocken "Snowflake Flurry" von WildRoseStudio
Quadrate "XXL Nest-lies Double Stitch" von Crealies
Cardstock CraftEmotions
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...