Seiten

13. September 2017

Nur für Dich

Dieses Motiv habe ich schon lange daheim fertig rumliegen gehabt, aber irgendwie hab ich nie das richtige Papier gefunden. Mit dem Paperpad Wildflowers von First Edition hab ich dann genau den richtigen Farbton gefunden.


Die tolle Stanze am Rand aus einem Set von Studiolight hatte es mir gleich angetan. Dazu gehört auch noch eine Layerstanze und eine weitere mit kleinen Blümchen. Die Layer habe ich mit den tollen blumenähnlichen Stanzen von Crealies gemacht - die Kreise mit dem Nahtrand sind ebenfalls von Crealies.


Seht Ihr die tollen Farben des Papiers? Hach, das ist einfach nur zu schön.


Der niedliche Spruch ist ein Iris-istible. Coloriert habe ich mal wieder mit meinen TwinklingsH2O.

Habt einen schönen Mittwoch.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Silver Fairy" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Wild Flower" von First Edition
Kreise "XXL Nest-lies Double Stitched Circles No 33" und von Crealies
Spruchstempel "Nur für Dich" Iris-istible
Blümchenrand "Blütenranken" von Studiolight
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...