Seiten

3. September 2017

Danke schön

Dieses kleine Kärtchen ist heute früh ganz eilig entstanden, denn - und das tut mir furchtbar leid - ich hab einfach verpennt, dass wir heute schon den 3. haben und ich mit einem Inspirationsbeitrag für Irishteddys dran bin.

Das kleine niedliche Tierchen hatte ich glücklicherweise schon fertig coloriert und so hat es den Weg hinter den Shaker-Rahmen gefunden.


Schnell noch den Wiesenrand und einen Rahmen zur Verzierung des Shaker-Rahmens ausgestanzt und schon war das Kärtchen fertig.


Für die Füllung des Shakerrahmens habe ich ein wenig Glitzer (der irgendwie auch nach heftigem Schütteln gerade nicht davon zu überzeugen ist, sich von der Mitte des Rahmens wegzubewegen), Mini-Perlchen und Pailetten genommen.

Habt einen schönen Rest-Sonntag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel aus dem Set "Jillian and Friends" von Whimsy Stamps
Wiesenrand "Woodland Border" von Wild Rose Studio
Spellbinders "Royal Circle"
Shaker Die Tonic Studio
Designerpapier "Harvest Meadow" von Wild Rose Studio
Spruchstempel Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...