Seiten

27. August 2017

Treppenkarte Baby-Boy

Heute gibt es mal eine etwas andere Kartenform, die ich mithilfe von zwei Stanzen von Crealies gemacht habe. Für einen kleinen Baby-Jungen habe ich ein kleine "Traumkarte" gestaltet.


Leider sieht man das auf dem Foto wieder mal nicht, aber das weiße Papier, mit dem ich die Wolken und die Buchstaben ausgestanzt habe, ist weißer Glitzerkarton von Rayher. Das süße schlafende Baby auf der Wolke ist natürlich wieder von Whimsy Stamps :)


Irgendwie hat das ganze Bild einen Gelbstich, das tut mir sehr leid, aber ich hab das Foto leider erst sehr spät abends gemacht, da waren natürlich die Lichtverhältnisse nicht mehr die besten.


Hoffentlich gefällt Euch das kleine Kärtchen. Habt einen wunderschönen Sonntag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Cradled by the Moon" von Whimsy Stamps
Stanze für die Treppe "Create a Card No 1" und für die rechte Seite "Create a Card No 10" sowie die großen Wolken von Crealies
kleine Wolken und Storch aus dem Set "New Baby" von Sizzix
Buchstaben CraftEmotions
Designerpapier "It's a boy" von First Edition
Cardstock CraftEmotions
Glitzercardstock Rayher
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...