Seiten

13. Juli 2017

Danke

Für eine kleine Abendeinladung (die heute stattfindet) habe ich noch ein Kärtchen gezaubert. Derzeit ist meine Batelmotivation anscheinend im Urlaub (irgendwo, unbekannter Ort mit unbestimmter Rückkehrzeit) - was davon, dass meine niedlichen beiden kleinen Katzen abwechselnd auf meinem Basteltisch liegen, auch nicht besser wird :)


Das kleine Kätzchen ist aus einem Set von Whimsy Stamps. Zu einem Sommergeschenk (für das neue Haus zwei neue Gartenpflänzchen) fand ich die Schmetterlinge sehr passend.


Habt noch einen schönen Tag - und falls Ihr morgen in Bonn oder Umgebung seid, solltet Ihr unbedingt im Ladenlokal bei Irishteddys vorbeischauen, denn für Vor-Ort-Besucher gibt es zusätzlich 15% Rabatt.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Kitten Kindness" von Whimsy Stamps
Rahmenstanze mit Schnörkeln "Oval Frame" von Wild Rose Studio
Spruchstempel Marianne Design
Rahmenstanzform um Spruchstempel "Ornate Labels" von Sizzix
Schmetterlinge "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio
Designerpapier PaperPad Nr. 50 von StudioLight
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...