Seiten

23. Juni 2017

Geschenke vom Pinguin

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder ein kleines Inspirationskärtchen zur aktuellen Monatschallenge "Lieblingsmotiv" bei Irishteddys.

Dieser niedliche Pinguin wollte unbedingt mit mir nach Hause gehen ;-), also habe ich ihn kurzerhand beim letzten Ladenbesuch eingekauft.


Das tolle Papier im Hintergrund ist für meine Verhältnisse auch mal etwas anderes, eigentlich habe ich ja eher ein Fable für Pastelltöne und romantische Motive. Aber in dem PaperPad sind auch verschiedene Papiere mit Pinguinen - das musste also ganz einfach mit :)



Ganz ohne Schnörkel bin ich dann aber doch nicht ausgekommen und so musste noch die "Ribbon"-Randstanze verwendete werden. Der Spruch ist aus einem Set von Craft Emotions.

Habt einen schönen Start ins Wochenende. 

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Penguin Prezzie" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Make a Splash" von Bo Bunny
Ovale Stanzen "XXL Nest-Lies Stitched Ovals (Nr. 23)" von Crealies
Spruchstempel "Handlettering" Craft Emotions
Kreis und Scalloped-Kreis Handstanzen von EK Success
Bordürenstanze "Ribbon Wave" von Marianne Design
Schleifenband aus meinem Fundus
Stempelfarbe Spruch "Lilac Poesies" Memento Dew Drop 
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...