Seiten

3. Juni 2017

Weihnachtsmotiv??? Bei der Hitze??

"Geht's der noch gut?" Ja, mir geht's gut, aber passend zum aktuellen Challengethema bei Irishteddys habe ich natürlich noch ein weiteres meiner Lieblingsmotive rausgeholt - und dazu gehören für mich vor allem Weihnachtsmotive. Denn mit Weihnachtskarten hat das "Verhängnis" ja überhaupt erst angefangen - erst mit den 3D-Motiven, nun eben mit Stempeln.

Diesen Stempel finde ich immer wieder sehr süß und man kann ihn auf viele verschiedene Weise dekorieren.


Auch wenn es gerade diese Woche bei uns sehr heiß war, so kam ich nicht umhin, Euch dieses kleine, niedliche Motiv fertig zu machen.


Habt ein schönes langes Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Lullaby" von Whimsy Stamps
Kreis im Hintergrund "Royal Circles" von Spellbinders
Designerpapier "Christmas Noel" von First Edition
Ilexstanze hinter Spruchstempel aus dem Set "Snowflake Frame" von Wild Rose Studio
Spruchstempel Iris-istible
Girlande von Yvonne Creations
Spruch embosst mit WOW Embossingpulver "Candy Cane" 
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...