Seiten

13. Juni 2017

Neue Lieblingsmotive

Passend zur Monatschallenge bei Irishteddys zeige ich Euch heute ein neues Lieblingsmotiv - natürlich wieder (wie sollte es auch fast anders sein) von Whimsy :)


Neben dem neuen Stempel ist auch noch das Papier neu bei mir eingezogen - solche grün-gelb-bunte Papiere für den Sommer habe ich irgendwie noch gar nicht in meinem Sortiment.


Daneben habe ich aber wieder altbewährtes und geliebtes verwendet: Spellbinders-Stanzen und zum Colorieren meine Twinklings.

Habt noch eine feine Restwoche - vielleicht sogar eine kurze wegen des Feiertags am Donnerstag?

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Friendship Ties" von Whimsy Stamps
Spellbinders Stanzen "Label One", "Köstliche Etiketten"
Blümchen aus dem Set "Garden Notes Lila" von Elizabeth Craft Designs 
Spruchstempel "Handlettering" von CraftEmotions
Designerpapier PaperPad Nr. 50 von Studio Light
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...