Seiten

23. Mai 2017

Gartenzwerg

Eigentlich mag ich Gartenzwerge ja überhaupt nicht, aber dieser "Garden Gnome" von Whimsy Stamps war einfach zu niedlich, um nicht bei mir einzuziehen.


Gleichzeitig habe ich mit dem süßen Zwerg auch gleich zwei neue Stanzen eingeweiht, nämlich das Gras und den tollen Butterfly Border von Marianne Design.


Die neue Randstanze mit den Schmetterlingen ist so toll - hier habe ich sie mal nur in der Ecke angelegt und nicht am ganzen Rand. Die eingeprägten Figuren habe ich noch zusätzlich mit Memento Dew Drop "angel pink" gewischt. Die Schmetterlinge, die sich auf dieser Karte finden, gehören dazu. Die Körper habe mit Nuvo Crystal Drops gemacht.


Der kleine Zwerg wurde wieder mit den Derwent Watercolour Pencils coloriert. Der tolle Kreis im Hintergrund und auch der um den Spruchstempel sind aus dem Set "Royal Circles" von Spellbinders.

Das Papier ist - keine besondere Überraschung - von Maja Design. :)

Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Garden Gnome" von Whimsy Stamps
Kreisstanze "Royal Circles" von Spellbinders
Grasstanze Craftables "CR1355" von Marianne Design
Spruchstempel aus dem Set "Birthday Wishes" von Wild Rose Studio
Randstanze Butterfly Border Creatables "LR0456" von Marianne Design
Nuvo Crystal Drops
Designerpapier "Vintage Spring Time" von Maja Design
coloriert mit Derwent Watercolor Pencils
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...