Seiten

13. Mai 2017

Easelcard mit Whimsy Stamps & Crealies

Meine Güte, da ist der halbe Mai schon rum. Letztes Wochenende war ich ja mit auf der Niederrhein Kreativ am Stand von Irishteddys. Die Zeit ist sooo schnell vorbei gegangen - aber das ist wohl immer so, wenn man etwas besonders gerne macht.

Zum 13. des Monats habe ich wieder ein Inspirationskärtchen für Euch. Dieses Mal habe ich eine Easelcard für Euch gemacht, mit einem meiner neuen Stempel von Whimsy Stamps. 


Die Grundform der Easelcard habe ich mit einer Crealies-Stanze aus dem Set "XXL Nest-lies Flowers" gemacht.Coloriert habe mit den Derwent Watercolours. Die Blümchen auf dem oberen Teil der Karte habe ich noch mit Stickles aufgehübscht und auch stellenweise mit den Glitzerstiften von Wink of Stella gearbeitet.


Die kleinen Schmetterlinge und Blümchen auf dieser Karte sind aus einem Set von Leane Creatief (Combi Dies "Kleine Schmetterlinge und Blumen"). Das Papier ist ebenfalls ganz neu eingezogen, natürlich ist es wieder von Maja Design :) ("the Sofiero Collection").


Seht Ihr diese tolle Schrift bei dem Stempel? Die Stempel sind von CraftEmotions und heißen passender Weise "Handlettering". Damit die Schrift noch ein bisschen mehr zur Geltung kommt, habe ich es embosst und dabei das WOW Embossingpulver "Earthtone Pomegranate" verwendet. Das hübsche Stoffblümchen ist von Dovecraft - in dem Tütchen sind verschiedene Farben vorhanden. Die kleinen Blümchen habe ich zusätzlich noch mit Nuvo Drops verziert - entweder mit den Crystal oder mit den Jewel Drops.


Mit einem kleinen Detailblick auf das Kärtchen verabschiede ich mich für heute und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Sweet Blossom" von Whimsy Stamps
Kartengrundform "XXL Nest-lies Flower" von Crealies
Kreisstanzform "XXL Nest-lies Double Stitched Circles" von Crealies
Schmetterlinge und Blümchen "Combi Die Kleine Schmetterlinge und Blumen" von Leane Creatief
Designerpapier 6x6 Paper-Paket "The Sofiero Collection" von Maja Design
Nuvo Crystal Drops und Nuvo Jewel Drops
Spruch "Handlettering Wir gratulieren" von CraftEmotions
Embossingpulver WOW "Earthtone Pomegranate"
Glitzercardstock Rayher
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...