Seiten

13. April 2017

Think Spring

An den Frühling denken - das lass ich mir nicht zweimal sagen. Da dann auch noch so niedliche Häschen auf dem Stempel zu sehen sind, passt es sehr gut zu Ostern. Nachdem ich an Ostern natürlich auch etwas verschenke, habe ich noch einen Geschenkanhänger benötigt.


Der niedliche Stempel von Whimsy Stamps ist letztes Wochenende bei mir eingezogen. Die Pünktchennaht der Tags passt auch noch prima zur aktuellen Monatschallenge bei Irishteddys.


Seht Ihr auch noch die niedlichen kleinen Schmetterlinge? Die sind aus meinem heißgeliebten Set mit verschieden großen und einem sogar sehr verschnörkelten Schmetterling von Rayher. Hier habe ich wieder mit den Derwent Watercolour Pencils coloriert.

Habt ein schönes Osterwochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Think Spring" von Whimsy Stamps
Tag-Stanzen "XXL Tags Nr. 5" von Crealies
Papierblümchen Marianne Design
Schmetterlingsstanzen Rayher
Designerpapier "Sofiero" von Maja Design
Schleifenband American Crafts
coloriert mit Derwent Watercolour Pencils
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...