Seiten

3. April 2017

Oster-Maus

Zum Wochenstart gibt es - auch passend zur aktuellen Monatschallenge bei Irishteddys - eine Frühlings-Karte mit einer Oster-Maus und "falschen" Nähten.


Da ich auch wieder ein wenig Osterpost verschicken mag, musste mal ein Standard-Kartenformat her. Das verwendete Designerpapier ist - wie sollte es auch anders sein - von Maja Design aus der "Vintage Spring Basic"-Kollektion. Einzig das Schriftapier unten rechts ist aus der Vintage Baby-Serie, und zwar ist das der Rand eines 12x12inch-Bogens.

Die Schmetterlinge sind von Rayher, die größten aus dem Set habe ich diesmal aber weg gelassen. Bei den eher blauen Schmetterlingen habe ich dann noch eine Art "Körper" aufgesetzt mit Nuvo Crystal, hier in einem zartrosa.


Derzeit coloriere ich liebend gern mit den Watercolour Stiften von Derwent, damit muss ich noch ein bisschen üben, aber mir gefällt die Maus schon ganz gut.

Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen - schaut doch auf dem Shopblog vorbei, macht mit und sichert Euch so die Chance auf einen der drei Gutscheine.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Mouse with Butterfly" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Vintage Spring Basics" und "Vintage Baby" von Maja Design
Rechteckstanzen mit Naht "XXL Nest-lies Double Stitched Rectangles" von Crealies
Schmetterlinge Rayher
Nuvo Crystal
Tagstanze "XXL Labels & Tags No 5" von Crealies
Spruchstempel "Iris-istible" (Nr. 0099)
coloriert mit Derwent Watercolour
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...