Seiten

1. April 2017

Neue Monatschallenge bei @Irishteddys - "Geschickt eingefädelt"

Wahnsinn, da ist der März auch schon wieder vorbei und wir starten wieder mit einer neuen Monatschallenge bei Irishteddys. Diesen Monat geht es um "geschickt eingefädelt". Falls Ihr Euch fragt, was das heißen soll: Wir möchten Nähte sehen, entweder echte oder aber gefakte :)


Bei mir sind die Nähte diesmal nicht wirklich schwer zu finden, denn ich habe gleich wieder meine geliebten Stanzen von Crealies genommen, die diese tollen Nahtränder stanzt.

Ist der Hase nicht niedlich??? Ich konnte nicht widerstehen, als Iris den in den Shop bekommen hat :)


Aus der Nähe betrachtet seht Ihr vielleicht auch, dass ich hier wieder nicht mit Twinklings, sondern mit Derwent Watercolour-Stiften coloriert habe?! :)

Das tolle Papier ist aus einem Block von Marianne Design und das Blümchen ist eine 3D-Stanze von XCuts.

Ihr solltet unbedingt wieder auf dem Shopblog vorbeischauen und Euch die anderen Inspirationsbeiträge anschauen. Außerdem gibt es wieder einen Gutschein zu gewinnen, wenn Ihr Euch an der Challenge beteiligt.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Bunny with Daffodil"
Designerpapier "Mixed Media Colorful" von Marianne Design
"Mini Die Flower" von XCuts
Ovale "XXL Nest-lies Stitched" von Crealies
Spruchstempel von Iris-istible
coloriert mit Derwent Watercolour
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...