Seiten

23. April 2017

Doppelte Nähte

Bei diesem Kärtchen habe ich quasi "doppelte Nähte" verwendet, denn nicht nur die Rechteckstanze hat einen Nahtrand, sondern ich habe auch auf dem Hintergrundpapier per Hand eine Naht aufgezeichnet - somit passt das perfekt ja zur April-Challenge bei Irishteddys "Geschickt eingefädelt".

Die "Mouse on Flower" habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen und diese Coloration hat seitdem darauf gewartet, auf einem Kärtchen verewigt zu werden.


Der Spruchstempel ist aus einem Set von CraftEmotions, der Rahmen darum herum ist von Nellie Snellen.

Die schönen Schmetterlinge sind wieder aus dem Set von Rayher, der geschnörkelte ist allerdings von Wild Rose Studio. Das schöne Wimpelbanner ist ganz neu bei mir eingezogen. Zaun und Rasen sind leider nicht mehr erhältlich, denn sie sind von Whiff of Joy. Glücklicherweise gibt es aber auch von anderen Firmen wunderschöne Rasen- und Zaunstanzen :)


Die Coloration habe ich mit meinen geliebten Twinklings gemacht. Das Designerpapier ist im Übrigen von Studiolight.

Verwendete Materalien: 
Figurenstempel "Mouse on Flower" von Whimsy Stamps
Rechtecke "XXL Nest-lies Stitched Rectangles" von Crealies
Rasen und Zaun von Whiff of Joy
Schmetterlinge von Rayher und "Little Butterfly" von Wild Rose Studio
Designerpapier "Beautiful Flowers" von Studiolight
Banner "Love Flag" von JoyCrafts
Embossingpulver WOW
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...