Seiten

3. März 2017

Hurra - Zwillinge

Ein nicht ganz zum Challengethema "Männerkarten" passendes Kärtchen gibt es heute von mir.

Leider musste ich am Mittwoch mein kleines, grosses Katzenmädchen über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Sie hat eine Woche tapfer gekämpft, aber in dieser Woche habe ich nicht den richtigen Kopf für meinen Basteltisch gehabt.

Dieses Kärtchen ist Anfang Februar für eine liebe Freundin entstanden, die Zwillinge bekommen hat.

Es ist quasi eine "Männerkarte", oder? :)


Habt ein schönes Wochenende.

Verwendete Materialien:
Babystempel & Wiege "Elines Baby" von Marianne Design
Designerpapier "Vintage Baby" von Maja Design
Spruchstempel "Texte Baby deutsch" von CraftEmotions
Ovale Stanze "Oval Frame" von WildRoseStudio
Kreise & Scalloped Circles Spellbinders
Buchstabenstempel aus meinem Fundus
Oval mit Naht "XXL Nest-lies Stitched Ovals" von Crealies
Babies coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...