Seiten

1. Februar 2017

Februar-Challenge @Irishteddys - Party

Wow, da haben wir schon Februar - wo ist nur der Januar geblieben? Wie sich das so für den 01. gehört, gibt es natürlich auch wieder ein neues Challengethema bei Irishteddys - diesen Monat zeigen wir Euch ein paar Werke zum Thema "Party".

Für mich gehört zu Party unweigerlich auch immer was Süßes, in diesem Fall ein Cupcake.



Dieser niedliche kleine Käfer hat sich da wohl einen Cupcake geschnappt, auf dem er sicherheitshalber gleich mal gelandet ist. Seht Ihr das schöne Papier - das war versteckt in der Wühlkiste und hat sich als richtiger kleiner Schatz herausgestellt.


Leider sieht man auf dem Bild nicht den tollen Glitzer, aber die Flügel von dem kleinen Kerl und die Blätter der Blumen sind mit den Wink of Stella Glitzerstiften noch ein bisschen hervorgehoben.

Schaut doch auf auf den Blogs der anderen Designteammitgliedern vorbei, was sie für Euch Schönes gezaubert haben.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Cupcake Treat" von Whimsy Stamps
Spruchstempel "Birthday Circles" von Wild Rose Studio
Rahmen "Oval Frame" von Wild Rose Studio
Ovale "XXL Nest-lies Double Stitched" von Crealies
Blümchen von Rayher, Marianne Design, Prima Marketing
Designerpapier von Craft us
Embossingpulver WOW
Glitzerstift "Clear" von Wink of Stella
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...