Seiten

3. Februar 2017

Baby-Party

Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch ein "alternatives" Party-Thema, denn es schwappt ja auch immer mehr zu uns herüber, dass Babypartys - so genannte "Babyshower" gemacht werden.

Hier habe ich für Euch kleine Böxchen und ein Kärtchen, dass man für einen kleinen Jungen-Party fertig machen könnte.


Die Böxchen sind eine Neuheit von Ende letzten Monats, denn das ist die CraftEmotions-Stanze für die Schokobox. Ich habe sie hier mal ohne Fenster gemacht, aber man kann alternativ auch statt der Halbkreise ein Fensterchen stehen lassen. Man braucht das ganze nur zweimal ausstanzen und schon hat man ein fertiges Schächtelchen.


Ist der Kleine nicht niedlich? Das ist und bleibt mein Lieblingsset von Marianne Design. Wie eigentlich immer in letzter Zeit habe ich auch für dieses Babykärtchen das tolle Papier von Maja Design hergenommen.


Ihr solltet Euch unbedingt an der Challenge beteiligen, es gibt wieder tolle Gutscheine zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Box "Chocolate Box Scallop" von CraftEmotions
Wiege & Baby "Elines Baby" Marianne Design
Spruchstempel Whiff of Joy
Designerpapier "Vintage Baby" Maja Design
"Strahlende Rechtecke" Spellbinders
"Nesting Bumpy Circles" Darice
Bordüre "Bubbles" EK Success
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...