Seiten

23. Januar 2017

Candlelight

Dieser niedliche kleine Schneemann ist nun endlich auch bei der letzten Lieferung der Whimsy-Stempel mit über den großen Teich gekommen und sodann bei mir eingezogen. Da der Januar ja schon bald (unglaublich!) wieder vorbei und dies mein letzter Beitrag für die Januar-Challenge ist, wollte ich Euch den kleinen Kerl nicht vorenthalten.


Ist er nicht zucker? Seine "Eltern" sind ja schon vor einiger Zeit in mein Stempelreich eingezogen und ich habe sie wirklich schon sehr häufig verwendet :) Heute habe ich mir beim Colorieren auch mal die Farben notiert:

  • Schneemannmütze und -jacke: "Blushing Caramel" // Mützen- und Jackenrand "Iris Petal" und "Hot Cinnamon" 
  • Nase: "Ginger Peach"
  • Schal: "Dutch Iris" und "Hot Cinnamon"
  • Vögel: "Honey Amber"
  • Schneemankörper: "Ice" und "Northern Lights"
  • Schnee: "Oyster"
  • Stock: "Burnt Umber"
  • Kerze: "Fire & Ice"
  • Kerzenflamme & Glöckchen: "Egyptian Gold"
  • Blätter: "Key Lime" und "Golden Jade"
  • Beeren: "Poppy Red"


Habt einen schönen Start in die Woche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Candle Light" von Whimsy Stamps
Designerpapier Maja Design
Prägefolder "Snowflake" von Darice (Nr. 1215-58)
Schneeflockenecke "Snowflake Corner" von Wild Rose Studio
Schneeflocken "Schneeflocken klein" von Rayher (Nr. 60276000)
Eiszapfen "Winter Wonderland Icicles" von Precious Marieke
Glitzerpapier Rayher
Crealies "XXL Nest-lies Squares Double Stitch" und "Flower" von Crealies
coloriert mit TwinklingsH2O (Liste s.oben)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...