Seiten

27. November 2016

1. Advent - Kalender für die Adventssonntage

Ihr Lieben, als Vorgeschmack auf den kommenden Adventskalender bei Irishteddys gibt es heute einen Spezial-Post - mit einem Adventskalender für die vier Adventssonntage.

Kugeln aus dem Set "Holly Jolly Christmas Card" Yovnne Creations, der Holzstern von Iris-istible. Zahl von Sizzix, Kreise Handstanzer von EK Success, Glitzerpapier Rayher

Aus vier Schachteln habe ich ein kleines Häuschen gebaut. Die Schachteln habe ich mit dem Envelope-Punch-Board erstellt und vor dem Zusammenkleben den Ziehmechanismus, für den ich die Stanze "Charm Pull Tab" von Elizabeth Craft Designs verwendet habe, aufgesetzt und ein Loch für das "Türchen" geschnitten.

Ilexzweig Marianne Design; Ornament rechts "Holly Holly Christmas Decoration" Yvonne Creations; Rentier Rayher

Noten bei Türchen 3 aus dem Set "Holly Jolly Christmas Card" Yvonne Creations
Schneeflocken "Snow Flurry" von Wild Rose Studio; Tannen Marianne Design, Ilexzweig aus dem Set "Holly Jolly Christmas Card" Yvonne Creations; Glitzerhaus Rayher

So sieht ein großes Türchen geöffnet aus - natürlich mit ein paar kleinen Süßigkeiten.


In den großen Türchen Nr. 2 und Nr. 4 habe ich noch als kleinen Hingucker dieses süße Lebkuchenhaus von Rayher eingeklebt.

Habt noch einen wunderschönen 1. Advent und einen tollen Start in die Adventszeit.

Verwendete Materialien:
Papier Maja Design "I wish", "Home for the Holidays", "A Gift for you" 
Cardstock CraftEmotions
Glitzerpapier Rayher 
Stanzen: "Charm Pull Tab" von Elizabeth Craft Designs (für den Ziehmechanismus); Schneeflocken Nellie Snellen; "Snow Flurry" von Wild Rose Studio, "Holly Jolly Christmas Decoration" und "Holly Jolly Christmas Card" von Yvonne Creations; Ilex und Tannen von Marianne Design; Lebkuchenhaus Rayher; Kreis und Scalloped Kreis Handstanzen von EK 
Glitzerfiguren von Rayher 
Holzsterne "Iris-istible" 
Zahlen Sizzix

23. November 2016

Zauberhafte Weihnachten

Lichter, überall Lichter... zumindest in meiner Wohnung, denn ich bin einfach total verrückt, wenn es um Weihnachtsdekoration und -beleuchtung geht ;-) Da passt das aktuelle Thema bei Irishteddys ja eh auch perfekt.

Das hier verwendete kleine Laternchen habe ich mir vor Kurzem erst zugelegt, es ist von "Precious Marieke". Obwohl es sie es seit Kurzem im Shop gibt, bin ich schon ein Fan, denn die haben echt tolle Motive für kleines Geld, die Stanzen funktionieren außerdem auch super.


Das süße Pärchen ist leider schon im Rausverkauf, wenn Ihr Euch noch einen Stempel sichern wollt, müsst Ihr schnell sein.


Habt noch eine schöne Restwoche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Christmas Reindeer" von Whimsy Stamps
Designerpapier PaperPad "Deck the Halls" von Simply Creative
Spruchstempel "Iris-istible"
Laterne "Candel" von Precious Marieke
Labels um Spruchstempel "Label #2" von Crealies
Rahmen um Figur "Multiframes Oval" von Nellie Snellen
Sterne & Schneeflocken "Snow Corner" von Wild Rose Studio
coloriert mit TwinklingsH2O
Glitzerpapier von Rayher

13. November 2016

(Licht-)Geschenke von einem kleinen Pinguin

Dieser niedliche Pinguin hat nun endlich den weiten Weg über den großen Teich zu mir gefunden, denn bei Irishteddys sind letzte Woche neue Whimsy Stempel eingezogen. Da das Challenge-Thema diesen Monat ja Lichter/Laternen ist, passt dieser Pinguin mit seinem kleinen Geschenk und dem Laternchen ja auch perfekt dazu.


Leider sieht man die Ilex-Zweige nicht so schön auf dem Foto. Sie sind gleichzeitig gestanzt und embosst und ich habe sie noch ein wenig von hinten mit einem Kugelstift aufgewellt, damit sie mehr 3D-Optik haben.


Das schöne Papier ist aus dem PaperPad "Annabelle's Christmas" von Wild Rose Studio, das Glitzerpapier ist wie immer von Rayher :) Für diesen niedlichen Pinguin habe ich mal wieder meine Pop-Up-Stanzform von Elizabeth Craft Designs herausgekramt.


Wenigstens diesmal hat sich der Glitzer nicht versteckt, als ich das Kärtchen geknippst habe, so dass Ihr auch etwas von dem schönen Glitzer des Papieres sehen könnt.

Die Coloration habe ich mit Twinklings gemacht, deren Glitzer sich leider immer auf den Fotos versteckt.

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Pengiun Gift" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Annabelle's Christmas" von Wild Rose Studio
Ilexzweige und Schriftzug aus dem Set "Frozen Forest" von Studio Light
Eiszapfen "Winter Wonderland Icicles" von Precious Marieke
Glitzerpapier von Rayher
Stanzform Pop-Up-Karte "Lorna Label PopUp Die" von Elizabeth Craft Designs
coloriert mit TwinklingsH2O

3. November 2016

Kleine Teelichtbox

Die Stanzform für diese Box kann man auch zweckentfremden, in dem man nämlich Fensterchen in die unteren Seiten stanzt. Statt nämlich die mitglieferten Stanzformen für Designerpapier zum Verzieren zu verwenden, kann man prima Aussparungen einstanzen und die Fensterfolie mit der größeren der beiden ausstanzen.


Das tolle Glockenembellishment musste unbedingt dran :)

Hier gibt es auch noch ein paar Bildchen bei normalem Licht, damit man die Deko auf den verschiedenen Seiten sehen kann.


Der Cardstock ist das Weihnachsrot (Nr. 1200) von CraftEmotions. Ich mag den Karton sehr gerne, denn den kanna man falzen, ohne das der irgendwie bricht.


Die Verzierungen habe ich alle mit den Einzelteilen aus dem Holly Jolly Card Set gestanzt und die Holzsterne sind aus der eigenen Serie von Irishteddys namens "Iris-istibles".


Hoffentlich gefällt Euch diese kleine Ideen und Ihr habt Lust bekommen, an der Monatschallenge teilzunehmen.

Verwendete Materialien: 
Boxstanzform "Create a Box - Fantasy (CCAB10) von Crealies
Cardstock "Weihnachtsrot (1200)" von CraftEmotions
Designerpapier aus dem 6x6 Paper Pad "I Wish" von Maja Design
Fensterfolie
Zuckerstange, Lebkuchenmännchen, Kugeln, Ilex aus dem Set "Holly Jolly Card" von Yvonne Creations
Holzsterne von "Iris-istible" 
Glocken-Embellishment von Nellie Snellen

1. November 2016

Neue Challenge bei Irishteddys: Laternen/Licht

Nun ist es offiziell, die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Passend dazu soll es diesen Monat bei Irishteddys Laternen/Licht geben.

Hier ist mein kleiner Beitrag dazu:


Dieses niedliche Pärchen aus dem Hause "Marianne Design" musste einfach noch in meine Sammlung einziehen. Hmm, der Schriftzug ist eigentlich gerade auf der Karte und nicht so schief, wie es hier nun auf dem Foto wirkt...


Dieser tolle "Rahmen" ist erst dieses Wochenende bei mir eingezogen und wir ganz bald online in den Shop von Irishteddys gehen. "Rahmen" in Anführungszeichen deswegen, weil eigentlich die Fläche in der Mitte nicht ausgestanzt wird. Hatte mir aber unbedingt in den Kopf gesetzt, dass ich einen Rahmen haben möchte und hab dann mit der Schere nachgeholfen :)

Schaut unbedingt noch auf den Blogs der anderen Designteammitglieder vorbei, da sind wieder sooo schöne Beiträge bei.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Don & Daisy" von Marianne Design
Rahmenstanzform "Winterfun Frame" von Precious Marieke
Schneeflocken Craftables "CR133" von Marianne Design
Schriftzug Nellie Snellen
Designerpapier Paper Pad "I Wish" von Maja Design
weißes Glitzerpapier von Rayher (gibt es offline in vielen verschiedenen Farben)
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...