Seiten

23. August 2016

Sommer, Sonne, Gartenzeit

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspirationsbeitrag von mir zur Monatschallenge @Irishteddys. Für viele bedeutet die Sommerzeit ja auch Gartenzeit und was passt dazu besser, als diese niedlichen Bärchen von Whimsy Stamps?


Das zusammen passende Set habe ich zum Anlass genommen und mal wieder eine Easelcard gemacht.

Das tolle Blümchenpapier habe ich mit hellgrünem Cardstock hinterlegt, damit er schön frisch sommerlich aussieht.


Seht Ihr den tollen Spruch auf dem Kärtchen? Der ist aus der Eigenproduktion von Iris, nämlich ein "Iris-istible". Passt doch einfach perfekt, oder nicht?

Habt noch eine schöne Restwoche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Teddys Best Friend" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Beautiful Flowers" von Studiolight
Spruchstempel von Iris-istible
Schmetterlingsstanzformen von Rayher
Schleifenband American Crafts

13. August 2016

Tourist on Tour

Hallo Ihr Lieben. Heute gibt es passend zum Sommerferien-Wochenende ein Inspirationskärtchen mit einem Urlaubsmotiv - ein "klassischer" Tourist. Dieses niedliche Kätzchen von Penny Black ist einer meiner seltenen holzmontierten Stempel.

Eigentlich, ja, eigentlich, wollte ich doch erstmal kein Papier mehr kaufen. Aber es gibt einfach wieder soooo schöne, neue Paperpads. Das Papier für das heutige Kärtchen ist daher auch aus einem neuem Pad von Studiolight.


Irgendwie dachte ich, dass hier kein Spruch zu passt und daher habe ich mehr Schmetterlinge auf das Kärtchen gepackt.


Ist das Kätzchen nicht niedlich? Hoffentlich gefällt Euch mein heutiges Kärtchen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel von Penny Black
Designerpapier "Beautiful Flowers" von Studiolight
Schmetterlinge von Rayher
"Blume" aus Spellbinders
coloriert mit TwinklingsH2O
Kartenrohling "Lorna Labels" von Elizabeth Craft Designs

8. August 2016

Baby Blue(s)

Dieses niedliche, schlichte Baby-Kärtchen hatte es geschafft, sich so lange vor der Kamera zu verstecken, bis es schon abgabefertig in einem Tütchen verstaut war. Daher gibt es auf dem Bildchen auch eine kleine Spiegelung.

Hoffentlich gefällt es Euch trotzdem?!


Dieser niedliche Elefant von Marianne Design gehört einfach zu meinem allerliebsten Baby-Karten-Zubehör - dieses niedliche Flapsohr lässt mich immer wieder lächeln.


Die Wölkchen sind von Crealies und das Designerpapier aus einem PaperPad von First Edition. Das geprägte Punktepapier ist leider eine Rarität, denn in meinem Lieblings-Bastelladen ist es im Ausverkauf gelandet.

Habt noch einen schönen Tag.

3. August 2016

Sommerzeit - Schmetterlingszeit

Schon ist der 3. des Monats und heute gibt es eine wohl für die meisten besser passende Karte zur aktuellen Challenge bei Irishteddys. Dieser niedliche Elefant hatte es mir einfach angetan und ist daher ziemlich schnell in mein Einkaufskörbchen "gehüpft".

Für mich passen Schmetterlinge und Blumen zwar auch in andere Jahreszeiten, aber für die Sommerzeit sind sie natürlich perfekt.



Die Randbordüre habe ich mit einer Handstanze von Martha Stewart gemacht, die Schmetterlingsbordüre musste meiner Meinung nach auch noch unbedingt drauf :) Ein bisschen Schleifenband und der tolle Spruch aus einem Set von Scrapberrys runden das Kärtchen für mich ab.


Habt einen feinen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Elephant with Bouquet" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad "Paper Flowers" von First Edition
Handstanze von Martha Stewart
Schmetterlingsbordüre "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio
Schleifenband American Crafts
Spruch Scrapberrys
Oval "XXL Ovals" von Crealies
Etiketten Darice

1. August 2016

Neue Challenge bei Irishteddys: Sommerzeit

Hallo Ihr Lieben und Willkommen zu einem neuen Designteambeitrag für den Shopblog von Irishteddys. Da haben wir schon August und befinden uns mitten in der Sommerferienzeit. Passend dazu lautet die aktuelle Challenge auch "Sommerzeit".

Wenn Ihr jetzt die beiden verrückten Vögel seht fragt Ihr Euch sicher, was die mit Sommer zu tun haben... nun ja, ich habe ein "Selfie-Stick-Trauma" ;-) Egal, wo wir im Urlaub hingefahren sind im vergangenen Jahr, überall waren Horden von Selfie-Stick-Touristen unterwegs, die alle äußerst rücksichtsvoll Fotos von sich und wem sonst noch gemacht haben. Daher passte dieser Stempel von Whimsy für mich perfekt in die Sommerzeit.


Das tolle Papier ist aus einem "Paper Pad", dass ich einfach haben MUSSTE... wer mich kennt weiß, dass ich bei Punktepapier einfach nicht nein sagen kann :)


Daher habe ich auch eine Stanze mit "Punkten" (auch wenn sie eigentlich Bubbles heißt). Dazu noch ein paar passende Buchstaben ausgestanzt und mit Glossy Accents versehen (jaja, ich weiß, man kann das auf dem Foto mal wieder nicht erkennen) und fertig ist das perfekte "Selfie".

Schaut doch mal bei Irishteddys vorbei, lasst Euch von den anderen Beiträgen inspirieren und nehmt an der aktuellen Challenge teil - zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Birdie Selfie" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Dots and Stripes" Coredinations
Buchstabenstanzform "Carnival" von Tim Holtz
Glossy Accents
Ovale "XXL Ovals" von Crealies
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...