Seiten

23. Juni 2016

Babyboy

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder ein niedliches Babykärtchen von mir, das ich mit den tollen Papieren von Maja Design verziert habe.


Für diese Karte hat mal wieder meine Bigshot geglüht, denn ich habe ordentlich gekurbelt - der Rahmen, der Hintergrund, der Babywagen und der Kreisel, auf dem der Spruch ist, sind alle mit verschiedenen Stanzen entstanden. Außerdem habe ich - passend zu dem Papier - die Holzteilchen von Iris-istible verwendet.


Hach, der Kleine ist einfach so zuckersüß. Als Dekoration habe ich außerdem noch Schleifeband in den Bettchenhimmel eingezogen.

Hoffentlich gefällt sie Euch. Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel & Bettchenstanzform "Elines Baby" von Marianne Design
Rahmenstanzform "Köstliche Etiketten" und "Label One" von Spellbinders
"Scalloped Circles" von Spellbinders
Designerpapier "Vintage Baby" von Maja Design
Holzteile von Iris-istible
Spruchstempel von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O

13. Juni 2016

Für Dich

Diese Kleine von Whimsy Stamps bringt zur Strandparty ein Geschenk und Blümchen mit und ist mein heutiges Inspirationskärtchen zur Monatschallenge. Heute gibt es dazu auch noch eine Premiere, denn ich habe am 18. bei Irishteddys einen Workshop unter der Leitung von Silke besucht, in dem wir den Umgang mit den Touch Twin Brush Markern gelernt haben. Ich hatte schon ein paar Stifte von einer anderen Firma daheim, aber nie gelernt, richtig damit zu colorieren - und Silke hat mich so richtig angesteckt damit :) 


Muss noch ein wenig üben, hier und da hat das noch nicht so geklappt, wie ich mir das vorstelle, aber ich bin dran :) Es funktioniert doch ein wenig anders, als das Colorieren mit Wasserfarben wie den Twinklings.


Erkennt Ihr das Papier nicht schon? Ja, es wieder das von uns allen derzeit sehr geliebte Maja Design. Die Holzsterne habe ich dann passend noch mit den Markern eingefärbt, so dass sie zum Papier und zum Motiv passen. Der Spruch ist ganz neu und ein Original Iris-istible. 

Habt einen guten Start in die neue Woche. 

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Amy" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Life by the Sea" von Maja Design
Holzsterne und Spruchstempel von Iris-istible
coloriert mit Touch Twin Brush Markern
ovale Stanzen "XXL Ovals" von Crealies

3. Juni 2016

Feengrüße im Seelook

Ihr Lieben, heute gibt es eine "kleine" Fee im maritimen Look. Passend zur Monatschallenge bei Irishteddys gibt es passend zum EM-Start diesen Monat das Thema "Rot-Weiß-Blau", z.B. Maritim oder Frankreich. Die Fee stand schon lange auf meinem Wunschzettel von Whimsy und ist darum letzten Monat bei mir eingezogen.


Wie sie auf dem Sand spaziert - leider sieht man mal wieder das Glitzern der Flügel überhaupt nicht, die habe ich nämlich mit dem klaren Wink of Stella beglitzert.


Ein paar Schnipseleien aus dem Paper Pad habe ich als Extra-Deko verwendet, ebenso wie die Sternchen von Iris-istible.

Habt einen guten Start ins Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Silver Fairy" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad "Life by the Sea" von Maja Design
Spruchstempel von Rayher
Sterne von Iris-istible
coloriert mit TwinklingsH2O

2. Juni 2016

Niedliche Teddys zum Geburtstag

Dieses niedliche Teddykärtchen hat - hoffentlich - dem beschenkten Geburtstagkind gefallen. Hierzu habe ich mal wieder meine Spezialstanze "Oval Accordion" von Elizabeth Craft Designs verwendet und eine kleine Leporello-Karte erstellt.


Natürlich mussten passend zu der Stanzform für den Kartenrohling auch gleich noch Stanzen zum Verzieren einziehen - und was sollte das anderes sein, als Punkte?! :)


Die Teddys sind einfach zu niedlich und sind aus dem Set "Teddy Best Friends" von Whimsy Stamps.


Das Papier ist aus einem Paper Pad von Studio Light und coloriert habe ich wieder mit meinen heißgeliebten Twinklings.

Habt einen feinen Tag.

Verwendete Materialien:
Figurenstempel "Teddy Best Friends" von Whimsy Stamps
Designerpapier Studio Light
Kartenrohling Stanzform "Oval Accordion" und Punktestanzform von Elizabeth Craft Designs
Spruchstempel von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O

1. Juni 2016

Inspirationsbeitrag für die Monatschallenge @Irishteddys Juni

Schon wieder ein Monat vorbei und für den Juni gibt es als Thema bei Irishteddys "Rot-Weiß-Blau" - in Richtung EM geschielt also Frankreich oder Maritimes. Mein Beitrag dazu ist heute daher auch maritim, mit einem supersüßen Stempel von Whimsy Stamps, der erst ganz neu in den Shop und dann bei mir eingezogen ist.


Das tolle Papier ist (mal wieder *lach*) von Maja Design. Leider habe ich keine passenden "Embellishments" gefunden, daher habe ich mal wieder Papier zerschnippelt und als Detail verwendet.


Hoffentlich gefällt Euch mein kleiner, feiner Beitrag und Ihr fühlt Euch inspiriert, auch an der Challenge teilzunehmen.

Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Gone fishing" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad "Life by the Sea" von Maja Design
Ovale Stanzformen "XXL Ovals" und Wolkenstanzformen von Crealies
Spruchstempel von Marianne Design
Embossingpulver von WOW
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...