Seiten

23. April 2016

"Remember to live"

Hallo meine Lieben, das Gestalten dieses Kärtchens ist mir sehr schwer gefallen und es gibt heute auch wenig Text dazu von mir - hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen dennoch gut.


Das gesamte Desginerpapier ist aus dem Set "Vintage Spring Basics" von Maja Design.



Dieses Kärtchen ist nun mein letzter Beitrag zur Monatschallenge April zum Thema "Frühling" bei Irishteddys. Schaut doch mal auf dem Shop-Blog vorbei und lasst Euch inspirieren.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Wee Florist" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Vintage Spring Basics" von Maja Design
Kreise und Scalloped Circles von Spellbinders
coloriert mit TwinklingsH2O

13. April 2016

Maya's Frühlingsgrüße

Ein neues Kärtchen als Inspiration für Euch, um bei der Monatschallenge bei Irishteddys mitzumachen: Frühlingsgrüße von Maya. Das Wetter am Wochenende war ja schon ein Frühlingsträumchen und hat mich zu diesem Kärtchen inspiriert.


Die Kombination aus dem Holz- mit dem Blümchenpapier hätte ich vermutlich nicht so gewagt, aber manchmal muss man auch den Leutchen vertrauen, die solche Paper Pads zusammenstellen, oder nicht? :) Jedenfalls finde ich jetzt am Ende, dass es passt :)


Der Stempel ist einfach nur zuckersüß und ich hab ja eh ein Faible für Elfen/Engel, da ist ein Frühlingskärtchen mit einem Flügelmädchen einfach perfekt. Die Schmetterlinge sind aus einem Stanzformenset von Rayher - eigentlich ist mein Mantra ja immer "DubrauchstkeineSchmetterlingeDuhastschonzuviele", aber meistens kann ich doch nicht dran vorbeigehen, wenn es wieder Neues gibt :)


Hoffentlich gefällt Euch die Kombination genauso gut, wie mir am Ende und Ihr fühlt euch inspiriert.

Habt einen feinen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurentempel "Maya" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad "Calendar Girl" von BoBunny
Schmetterlingsstanzformen Rayher
Spruchstempel Marianne Design
Spellbinders Circles & Scalloped Circles
coloriert mit TwinklingsH2O

3. April 2016

Pixies' Geburtstagsgrüße zum Frühling

War das nicht gestern ein schöner Frühlingstag?? Gerne mehr davon. Hoffentlich können wir den Frühling mit der aktuellen Challenge bei Irishteddys noch mehr herauslocken - passend dazu, gibt es auch von mir heute wieder ein Kärtchen mit einer meiner neueren Errungenschaften aus dem Hause Whimsy Stamps.


Die kleine Pixie ist so zauberhaft zart. Diejenigen von Euch, die den Stand von Irishteddys auf der Bonner Kreativmesse besucht haben, dürften die obige Coloration evtl. kennen, denn sie ist dort als Vorführung entstanden.


Das tolle Papier im Hintergrund ist aus einem Block, der leider schon wieder in den Rausverkauf gewandert ist, nämlich von Dovecraft "Bohemian". Die kleinen Blütchen machen zwar immer viel Arbeit, aber das Endergebnis ist immer so schön. Jetzt werde ich mich mal den (zukünftigen) Blümchen auf meinem Balkon widmen und wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Pixie" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Bohemian" von Dovecraft
Blümchen aus dem Set "Garden Notes - Lilac" von Elizabeth Craft Design
Bannerstanzformen "Dies Banner", ebenfalls von Elizabeth Craft Design
Kreisstanzen/Scalloped Circles Spellbinders
Spruchstempel "Allgemeine Grüße klein" von Iris-istible
coloriert mit TwinklingsH2O

1. April 2016

April-Challenge bei Irishteddys - Frühling

Keinen Aprilscherz, nur Schönes gibt es heute bei Irishteddys zu sehen, denn wir starten passend zur Wettervorhersage für dieses Wochenende mit einer "Frühlings"-Challenge.

Diese kleine Fee von Whimsy Stamps passt dazu doch perfekt, oder nicht?


Das zauberhafte Mädchen heißt nämlich auch "Spring Bringer" - und womit könnte man das außerdem noch schöner darstellen, als mit Schmetterlingen? Ich gebe zu - ich bin da voreingenommen, denn ich liebe Schmetterlinge :)


Auf dieser Karte sind sie gleich mehrfach vertreten. Das tolle Designerpapier aus dem PaperPad "Paper Flower" von First Edition hat einen Schmetterlingsdruck und Perlmuttschimmer. Dazu passend habe ich aus Perlmuttpapier den rosa-farbenen Rahmen und die Schmetterlingsbordüre gestanzt. Den Abschluss bilden Schmetterlinge aus glitzerndem Rayher-Papier. Und seht Ihr den tollen Spruch? Der ist ein Iris-istible, den es nur bei Irishteddys gibt.

Wenn Ihr auch Frühlingskärtchen zaubert, versucht doch mal Euer Glück bei der Challenge. Es gibt jeden Monat tolle Gutscheine zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Spring Bringer" von Whimsy Stamps
Designerpapier aus dem Paper Pad "Paper Flower" von First Edition
Schmetterlingsbordüre "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio
Glitzerpapier von Rayher
Ovale Stanzen von Crealies
Spruchstempel von Iris-istible
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...