Seiten

23. Februar 2016

Knuddelgrüße

Der Spruch "Knuddelgrüße" scheint doch wie gemacht für diesen niedlichen Bunny von Whimsy, oder nicht? Als ich ihn im Store entdeckt habe war gleich klar, dass der bei mir einziehen muss :)


Die Farbkombination ist ja eigentlich sehr untypisch für mich, aber ich fand das Papier so schön, dass ich es diesmal nur mit dem kleinen Highlite der roten Rose und dem bisschen Glitzer der Stickles belassen wollte.


Sowohl die großen wie auch die kleinen Blümchen sind ganz neu bei mir eingezogen - ich finde, man kann davon nicht genug haben :) Habt noch einen schönen Tag!

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Wee Bunny" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad Nr. 20 von Studiolight
große Blumenstanzform "Flowers 2" von Nellie Snellen
kleine Blumenstanzform aus dem Set "Butterflies & Flowers" von Leane Creatief
Bordürenstanzform Creatables "LR0386" von Marianne Design
große Rahmenstanzfom "Labels 1" und "Köstliche Etiketten" von Spellbinders
kleine Rahmenstanzform "Nesting Rectangles" von Vaessen Cut & Emboss
Spruchstempel aus dem Set "Osterei" von Kulricke
coloriert mit TwinklingsH2O

13. Februar 2016

New Baby

Dieses kleine zarte und - für meine Verhältnisse - eher schlichte Kärtchen war ein Wunsch von einer Freundin. Leider hab ich erst dran gedacht, ein Foto davon zu machen, als es schon sorgsam verpackt in einem Folienbeutel auf seine Abholung wartete, daher leider auch die Spiegelung auf dem Bild.


Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen trotzdem. Der süße Babystempel von Whimsy ist erst vor kurzem bei mir neu eingezogen, der stand auch schon lange auf meiner Wunschliste. 


Habt ein schönes Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "New born baby" von Whimsy Stamps
Designerpapier "It's a Boy" von First Edition
Spruchstempel von Whiff of Joy
coloriert mit TwinklingsH2O

3. Februar 2016

Geburtstagskind

Dieser kleine Junge lag schon länger fertig bei mir herum, aber ich hatte ihn noch nicht auf einem Kärtchen verarbeitet. Was passte da besser, als dieses niedliche Herzchen-Papier und die tollen Luftballone?


Den kleinen Jungen habe ich mal wieder in 3D gearbeitet - das macht mir sehr viel Spaß, aber leider braucht man da schon einiges an Zeit.


Und mit den ganzen Herzchen auf der Karte passt sie auch sehr gut als Inspirationskärtchen für die Februar-Challenge bei Irishteddys. Schaut doch mal vorbei und lasst Euch auch von den anderen Designteam-Mitgliedern inspirieren.

Verwendete Materialien:
Figurenstempel "Birthday Baby Boy" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Calendar Girl" von BoBunny
Luftballons aus einem Set von Marianne Design
Spruchstempel von Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O

1. Februar 2016

Februar-Challenge bei Irishteddys - Herzen

Im Monat Februar wollen wir bei Irishteddys diesmal Herzen von Euch sehen. Mein Inspirationskärtchen hierzu hat Herzchen auf dem Designerpapier und auch mit den kleinen süßen Kätzchen:


Das schöne Papier ist aus dem Block von BoBunny "Calendar Girl". Die kleinen Kätzchen sind einfach so putzig und mit Herzchen eben einfach perfekt passend zu unserer Februar-Challenge.


Die kleinen Schmetterlinge sind neu bei mir eingezogen - ich konnte einfach nicht widerstehen ;-) Die Blümchen sind aus dem gleichen Stanzformenset von Leabilities wie die Schmetterlinge.


Die tollen Sprüche sind noch aus zwei alten Sets von Scrapberrys. 


Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen und Ihr habt Lust bekommen, an der Februar-Challenge teilzunehmen. Habt einen guten Start in den neuen Monat und diese Woche.

Verwendete Materialien: 
Designerpapier "Calendar Girl" von BoBunny
Figurenstempel "Playful Kitten" von Whimsy Stamps
Blümchen und glitzernde Schmetterlinge Leabilities "Small Butterflies and Flowers" Leane Creatief
Kartenrohling Framelits "Regal Flip-its" von Sizzix
coloriert mit TwinklingsH2O
Glitzerpapier von Rayher
Schmetterlinge in der Innenkante "Butterfly Cascade" von Wild Rose Studio
Spruchstempel von Scrapberry's
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...