Seiten

15. Dezember 2016

Adventskalender @Irishteddys - Schüttelkarte

Zu Weihnachten mutiere ich ja zum Schneekugelfan, denn irgendwie faszinieren mich die zur Adventseit ganz besonders. Das heutige Thema beim Adventskalender von Irishteddys passt da auch zu, wir haben uns nämlich an Schüttelkarten gemacht.


Diese niedliche Kleine, die sich da hinter dem Blumenstrauß versteckt, ist ausnahmsweise mal nicht von Whimsy Stamps, sondern von Wild Rose Studio. Die haben auch einige sehr, sehr niedliche Stempel :)


Das Schüttelzeug hat sich hier in der linken unteren Hälte versteckt - ein bisschen Schnee und Glitzer und Sternchen :)

Habt eine schöne Restwoche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Girl with Xmas Bouquet" von Wild Rose Studio 
Designerpapier "Winter Blooms" von Dovecraft 
Spruchstempel Iris-istible 
Rahmenstanzform um Spruch aus dem Set "Snow Frame" von Wild Rose Studio 
Runde Stanzen "XXL Nest-lies" von Crealies
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...