Seiten

19. Dezember 2016

Adventskalender @Irishteddys - Pailetten

Zum heutigen Montag und dem letzten Tag des diesjährigen Adventskalenders bei Irishteddys haben wir mal etwas Außergewöhnliches als Thema: Pailetten. Ich habe mich dazu entschieden, die Pailetten eher schlicht verwenden - auf einem Faden aufgereiht und um ausgestanzte Sterne als Highlight machen sie sich doch gut auf meiner Karte, oder nicht?


Dieser Stempel von Whimsy Stamps hat es mir dieses Jahr einfach angetan, ich finde ihn einfach nur zuckersüß.



Endlich habe ich auch mal dran gedacht, einer meiner tollen Embossingfolder zu verwenden, den hier habe ich mit cremefarbenem Papier verwendet und anschließend die Erhebungen vorsichtig gewischt. 

Habt einen schönen Start in die letzte Weihnachtswoche. 

Verwendete Materialien:
Figurenstempel "Christmas Dreaming" von Whimsy Stamps 
Designerpapier "Annabelle's Christmas" von Wild Rose Studio 
Rahmenstanzen "XXL Nestlies Blume" und "Kreis Double Stitch" von Crealies 
Sternenreihe aus dem Set "Kleine Sterne" mit passendem Embossingfolder von Marianne Design Sterne "Glamorous Christmas Stars" von Precious Marieke 
Glitzerpapier von Rayher 
Pailletten 
Spruchstempel Iris-istible 
coloriert mit TwinklingsH2O 
Embossingfolder "Fall Snowflake Swirl" von Vaessen Darice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...