Seiten

12. Dezember 2016

Adventskalender @Irishteddys - Kugeln

Neue Woche, wieder ein Designteambeitrag für den Shopblog von Irishteddys zum diesjährigen Adventskalender. Da jetzt die Zeit naht, in der Weihnachtsbäume aufgestellt werden, hatten wir an "Kugeln" als heutiges Thema gedacht. Eigentlich doch gar nicht so schwer, mag man meinen :)

Da ich noch kleine Anhänger für Geschenke gebraucht habe, habe ich meine Anhänger-Tags mit kleinen Kugeln verziert.


Das Designerpapier glitzer stellenweise auch, weil es aus einem der schönen Paperpads von First Edition ist. Die Kugeln habe ich mit dem Stempelset "Christmas Ornaments small" und dem separat erhältlichen, aber dazu passenden Stanzenset von Leane Creatief erstellt. Die Mini-Glöckchen finde ich einfach so zauberhaft und irgendwie gehören Glöckchen für mich zur Weihnachtszeit dazu.

Denkt daran: Ihr könn auch rückwirkend noch zu den anderen Kalendertagen teilnehmen, erst am 27. ist Teilnahmeschluss und danach werden die Gewinner gezogen.

Verwendete Materialien: 
Tags "XXL Labels & Tags Nr. 05" von Crealies
Designerpapier 6x6 Paperpad "A Christmas Story" von First Edition
Stempel und Stanzen, jeweils ein Set mit dem Namen "Christmas Ornaments small" von Leane Creatief
Glitzerpapier von Rayher
Mini-Glöckchen von Marianne Design
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...