Seiten

8. Dezember 2016

Adventskalender @Irishteddys - Engel

Engel, die sind ja nicht nur zur Weihnachtszeit sehr beliebt bei mir :) Wer schonmal bei mir daheim war, hat das ohne Zweifel feststellen können. An eleganten oder ausgefallenen Engel-Dekorationen kann ich einfach nicht vorbeigehen.

Darum passt das heutige Challengethema beim Irishteddys-Adventskalender auch perfekt zu mir :) Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht allzu viele Engel als Stempel oder Stanzen habe. Dennoch ist mit diese Stanze von Rayher gleich aufgefallen und ich hab das hübsche Engelchen schnell meiner Sammlung hinzugefügt.


Bei dem Designerpapier habe ich diesmal nicht lange nach etwas gesucht, das zusammenpasst - ich habe einfach mehrere Blätter aus einem 6x6 Paperpad von First Edition genommen.


Den großen Kreis um den Engel sowie den Heiligenschein und den Spruch habe ich mit Abstandsklebepads aufgeklebt, so hat der Engel nicht nur einen tollen festlichen Glitzer, sondern auch noch einen passenden Rahmen. Mit dem doppelten Nahtrahmen der Stanzen von Crealies sieht das auch noch richtig toll aus - die habe ich noch nicht so lange und probiere darum immer noch ein bisschen herum. Die "Blume" im Hintergrund, nämlich der rote Hintergrund unter dem Kreis, geht dabei leider ein bisschen unter, aber ein kleiner Hingucker ist sie trotzdem, oder nicht?

Falls Euch Engel auch so gut gefallen, solltet Ihr also unbedingt heute beim Adventskalender vorbeischauen und Euren Beitrag verlinken - es winken am Ende tolle Überraschungspakete.

Verwendete Materialien: 
Engel von Rayher
Kreis XXL Nestlies "Double Stich" und "Blume" "sowie Rahmen um Spruch "Labels No. 2" von Crealies
Ilex "Frozen Forest Ilex" von Studio Light 
Designerpapier 6x6 Paperpad "A Christmas Story" von First Edition 
Glitzercardstock von Rayher 
Leinenkarton "dunkelrot" von CraftEmotions 
Spruchstempel aus dem Set "Christmas Joy" von Penny Black
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...