Seiten

3. Dezember 2016

Adventskalender @Irishteddys - 03.12.2016 - Geschenk- oder Gutscheinverpackung

Zum Adventskalender bei Irishteddys zeigen wir Euch heute ein paar Ideen, um Geschenke oder Gutscheine zu verpacken. Bei mir gibt es eine etwas andere Kartenform, mit der man eine der scheckkartengroßen Gutscheinkarten verschenken kann.


Derzeit habe ich natürlich keine Gutscheinkarte daheim, aber mein abgelaufener Jahrespass für die Nationalparks der USA tuts dann auch mal :) Der niedliche Schneemanstempel ist mal wieder von Whimsy und einer der Neuheiten, die letzten Monat bei mir eingezogen sind. Außerdem habe ich mir quasi selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht und mir einige tolle Stanzformen zugelegt, u.a. auch diesen sooo tollen Schneeflockenrahmen von Wild Rose Studio.


Diese Handschuhe auf dem Maja Design-Papier... hachz ;-)


Die rechte Seite habe ich extra mit dieser Art Flipseite gemacht, damit das Gutscheinkärtchen auch noch ein bisschen besser hervorsticht :)

Habt ein wunderschönes Adventswochenende - und nicht vergessen: Ihr könnt jeden Tag beim Kalender mitmachen, um am Ende ein paar tolle Preise zu gewinnen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Snowman String of Hearts" von Whimsy Stamps
Designerpapier "I wish" von Maja Design
Stanzform mit Schneeflockenrand "Snow Frame" und Schneeflocken "Snow Flurry" von Wild Rose Studio
Quadrat "Squares" und Rechtecke "Rectangles" XXL Nestlies Double Stitched sowie rechts "Create a Card Nr. 1", XXL Nestlies Blume von Crealies
Cardstock von CraftEmotions
Eiszapfen "Winter Wonderland Icicles" von Precious Marieke
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...