Seiten

3. November 2016

Kleine Teelichtbox

Die Stanzform für diese Box kann man auch zweckentfremden, in dem man nämlich Fensterchen in die unteren Seiten stanzt. Statt nämlich die mitglieferten Stanzformen für Designerpapier zum Verzieren zu verwenden, kann man prima Aussparungen einstanzen und die Fensterfolie mit der größeren der beiden ausstanzen.


Das tolle Glockenembellishment musste unbedingt dran :)

Hier gibt es auch noch ein paar Bildchen bei normalem Licht, damit man die Deko auf den verschiedenen Seiten sehen kann.


Der Cardstock ist das Weihnachsrot (Nr. 1200) von CraftEmotions. Ich mag den Karton sehr gerne, denn den kanna man falzen, ohne das der irgendwie bricht.


Die Verzierungen habe ich alle mit den Einzelteilen aus dem Holly Jolly Card Set gestanzt und die Holzsterne sind aus der eigenen Serie von Irishteddys namens "Iris-istibles".


Hoffentlich gefällt Euch diese kleine Ideen und Ihr habt Lust bekommen, an der Monatschallenge teilzunehmen.

Verwendete Materialien: 
Boxstanzform "Create a Box - Fantasy (CCAB10) von Crealies
Cardstock "Weihnachtsrot (1200)" von CraftEmotions
Designerpapier aus dem 6x6 Paper Pad "I Wish" von Maja Design
Fensterfolie
Zuckerstange, Lebkuchenmännchen, Kugeln, Ilex aus dem Set "Holly Jolly Card" von Yvonne Creations
Holzsterne von "Iris-istible" 
Glocken-Embellishment von Nellie Snellen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...