Seiten

23. November 2016

Zauberhafte Weihnachten

Lichter, überall Lichter... zumindest in meiner Wohnung, denn ich bin einfach total verrückt, wenn es um Weihnachtsdekoration und -beleuchtung geht ;-) Da passt das aktuelle Thema bei Irishteddys ja eh auch perfekt.

Das hier verwendete kleine Laternchen habe ich mir vor Kurzem erst zugelegt, es ist von "Precious Marieke". Obwohl es sie es seit Kurzem im Shop gibt, bin ich schon ein Fan, denn die haben echt tolle Motive für kleines Geld, die Stanzen funktionieren außerdem auch super.


Das süße Pärchen ist leider schon im Rausverkauf, wenn Ihr Euch noch einen Stempel sichern wollt, müsst Ihr schnell sein.


Habt noch eine schöne Restwoche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Christmas Reindeer" von Whimsy Stamps
Designerpapier PaperPad "Deck the Halls" von Simply Creative
Spruchstempel "Iris-istible"
Laterne "Candel" von Precious Marieke
Labels um Spruchstempel "Label #2" von Crealies
Rahmen um Figur "Multiframes Oval" von Nellie Snellen
Sterne & Schneeflocken "Snow Corner" von Wild Rose Studio
coloriert mit TwinklingsH2O
Glitzerpapier von Rayher
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...