Seiten

13. November 2016

(Licht-)Geschenke von einem kleinen Pinguin

Dieser niedliche Pinguin hat nun endlich den weiten Weg über den großen Teich zu mir gefunden, denn bei Irishteddys sind letzte Woche neue Whimsy Stempel eingezogen. Da das Challenge-Thema diesen Monat ja Lichter/Laternen ist, passt dieser Pinguin mit seinem kleinen Geschenk und dem Laternchen ja auch perfekt dazu.


Leider sieht man die Ilex-Zweige nicht so schön auf dem Foto. Sie sind gleichzeitig gestanzt und embosst und ich habe sie noch ein wenig von hinten mit einem Kugelstift aufgewellt, damit sie mehr 3D-Optik haben.


Das schöne Papier ist aus dem PaperPad "Annabelle's Christmas" von Wild Rose Studio, das Glitzerpapier ist wie immer von Rayher :) Für diesen niedlichen Pinguin habe ich mal wieder meine Pop-Up-Stanzform von Elizabeth Craft Designs herausgekramt.


Wenigstens diesmal hat sich der Glitzer nicht versteckt, als ich das Kärtchen geknippst habe, so dass Ihr auch etwas von dem schönen Glitzer des Papieres sehen könnt.

Die Coloration habe ich mit Twinklings gemacht, deren Glitzer sich leider immer auf den Fotos versteckt.

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Pengiun Gift" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Annabelle's Christmas" von Wild Rose Studio
Ilexzweige und Schriftzug aus dem Set "Frozen Forest" von Studio Light
Eiszapfen "Winter Wonderland Icicles" von Precious Marieke
Glitzerpapier von Rayher
Stanzform Pop-Up-Karte "Lorna Label PopUp Die" von Elizabeth Craft Designs
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...