Seiten

1. November 2016

Neue Challenge bei Irishteddys: Laternen/Licht

Nun ist es offiziell, die dunkle Jahreszeit hat begonnen. Passend dazu soll es diesen Monat bei Irishteddys Laternen/Licht geben.

Hier ist mein kleiner Beitrag dazu:


Dieses niedliche Pärchen aus dem Hause "Marianne Design" musste einfach noch in meine Sammlung einziehen. Hmm, der Schriftzug ist eigentlich gerade auf der Karte und nicht so schief, wie es hier nun auf dem Foto wirkt...


Dieser tolle "Rahmen" ist erst dieses Wochenende bei mir eingezogen und wir ganz bald online in den Shop von Irishteddys gehen. "Rahmen" in Anführungszeichen deswegen, weil eigentlich die Fläche in der Mitte nicht ausgestanzt wird. Hatte mir aber unbedingt in den Kopf gesetzt, dass ich einen Rahmen haben möchte und hab dann mit der Schere nachgeholfen :)

Schaut unbedingt noch auf den Blogs der anderen Designteammitglieder vorbei, da sind wieder sooo schöne Beiträge bei.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Don & Daisy" von Marianne Design
Rahmenstanzform "Winterfun Frame" von Precious Marieke
Schneeflocken Craftables "CR133" von Marianne Design
Schriftzug Nellie Snellen
Designerpapier Paper Pad "I Wish" von Maja Design
weißes Glitzerpapier von Rayher (gibt es offline in vielen verschiedenen Farben)
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...