Seiten

27. November 2016

1. Advent - Kalender für die Adventssonntage

Ihr Lieben, als Vorgeschmack auf den kommenden Adventskalender bei Irishteddys gibt es heute einen Spezial-Post - mit einem Adventskalender für die vier Adventssonntage.

Kugeln aus dem Set "Holly Jolly Christmas Card" Yovnne Creations, der Holzstern von Iris-istible. Zahl von Sizzix, Kreise Handstanzer von EK Success, Glitzerpapier Rayher

Aus vier Schachteln habe ich ein kleines Häuschen gebaut. Die Schachteln habe ich mit dem Envelope-Punch-Board erstellt und vor dem Zusammenkleben den Ziehmechanismus, für den ich die Stanze "Charm Pull Tab" von Elizabeth Craft Designs verwendet habe, aufgesetzt und ein Loch für das "Türchen" geschnitten.

Ilexzweig Marianne Design; Ornament rechts "Holly Holly Christmas Decoration" Yvonne Creations; Rentier Rayher

Noten bei Türchen 3 aus dem Set "Holly Jolly Christmas Card" Yvonne Creations
Schneeflocken "Snow Flurry" von Wild Rose Studio; Tannen Marianne Design, Ilexzweig aus dem Set "Holly Jolly Christmas Card" Yvonne Creations; Glitzerhaus Rayher

So sieht ein großes Türchen geöffnet aus - natürlich mit ein paar kleinen Süßigkeiten.


In den großen Türchen Nr. 2 und Nr. 4 habe ich noch als kleinen Hingucker dieses süße Lebkuchenhaus von Rayher eingeklebt.

Habt noch einen wunderschönen 1. Advent und einen tollen Start in die Adventszeit.

Verwendete Materialien:
Papier Maja Design "I wish", "Home for the Holidays", "A Gift for you" 
Cardstock CraftEmotions
Glitzerpapier Rayher 
Stanzen: "Charm Pull Tab" von Elizabeth Craft Designs (für den Ziehmechanismus); Schneeflocken Nellie Snellen; "Snow Flurry" von Wild Rose Studio, "Holly Jolly Christmas Decoration" und "Holly Jolly Christmas Card" von Yvonne Creations; Ilex und Tannen von Marianne Design; Lebkuchenhaus Rayher; Kreis und Scalloped Kreis Handstanzen von EK 
Glitzerfiguren von Rayher 
Holzsterne "Iris-istible" 
Zahlen Sizzix
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...