Seiten

26. Oktober 2016

Geburtstagstörtchen mit Herzchen

Dieses Kärtchen hab ich Euch wohl noch nicht gezeigt. Hier habe ich seit langem mal wieder einen meiner heiß geliebten Penny Black Stempel verwendet und ein Geburtstagstörtchen auf eine Karte verbannt. 


Das tolle Designerpapier mit den niedlichen Herzchen stammt aus dem Paper Pad "Calendar Girl" von BoBunny. 


Seht Ihr diese tolle Bordüre? Das ist eine Handstanze von Martha Stewart. Die Ovale mit dem "stitched" Rand sind von Crealies. Der Spruch ist aus einem Set von Marianne Design und mit einem Stempelkissen von Memento gestempelt. Coloriert habe ich die süßen Mäuschen wie immer mit meinen TwinklingsH2O. 

Habt noch einen schönen Tag.

Verwendete Materialien:
Figurenstempel Penny Black
Designerpapier "Calendar Girl" von BoBunny
Ovale "XXL Ovals" von Crealies
Spuchstempel Marianne Design
Memento "lilac poesies"
Handstanze Martha Stewart
Schleifenband American Crafts
coloriert mit TwinklingsH2O
Prägefolder "Extra Hearts" von Marianne Design
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...