Seiten

23. Oktober 2016

Teddy-Grüße

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es passend dazu, dass es nur noch 9 Sonntag bis Weihnachten sind, ein kleines Weihnachtskärtchen von mir. Dieser kleine süße Teddy ist einfach zu niedlich, wie er da in dem Weihnachtsstern sitzt und darauf wartet, jemandem Weihnachtsgrüße zu entrichten.


Das Weihnachtspapier ist so hübsch, das ist das erste, das dieses Jahr bei mir eingezogen ist - und damit es auch ein wenig weniger wird bzw. gleich schon ist, habe ich mir den ganzen Block mit Britta geteilt. Ansonsten besteht bei mir leider das "Risiko", das es in ein paar Jahren immer noch bei mir liegt, weil "es ist soooo schön, das kann ich doch nicht zerschneiden"... ;-)

Die tollen Stanzformen sind alle von Yvonne Creations, die kleine unten rechts sogar aus einem sehr vielseitigen Set namens Holly Jolly Card Set, da sind so viele tolle Stanzen drin wie Rahmen, Nikolausstrümpfe, Mütze, Weihnachtskugeln, Noten und Bordüren. Ja, ich hab mich nicht vertan, das alles ist aus ein- und demselben Set ;-) Die Kugeln passen auch zu der oberen rechten Ecke, anscheinend haben sich die Designer dabei was gedacht, denn die Ecke heißt "Holly Jolly Christmas Decoration". Es gibt dazu auch noch Papier, Schleifenband usw., aber ich glaube, ich sollte nicht noch mehr Papier kaufen.... :)


Passend zur Weihnachtszeit durfte natürlich ein bisschen Glitzer nicht fehlen. Das Glitzerpapier von Rayher kann ich Euch wirklich nur empfehlen, es zerbröselt nicht, so dass man den Glitzer überall hätte, es lässt sich prima stanzen und kleben und es gibt sehr viele tolle Farben davon.

Habt einen schönen Sonntag und macht es Euch gemütlich.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Teddy in Pot" von Wild Rose Studio
Designerpapier "Winterblooms" von Dovecraft
ovale Stanzformen "XXL Ovals" von Crealies
Spruchstempel und Glitzerpapier Rayher
Coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...