Seiten

16. Oktober 2016

Eulige Momente

Besondere Momente - in jedem Jahr gibt es welche davon und sie sind besonders wichtig. Dieses kleine Eulchen wird zu einem solchen besonderen Moment verschenkt.

Passend zum aktuellen Challengethema bei Irishteddys "Herbstzeit" habe ich die Colorierung angepasst und ein wunderschönes Designerpapier ausgewählt.


Das kleine Eulchen von Whimsy Stamps hang noch ganz einsam und verlassen bei Irishteddys im Laden herum, da hatte ich ein Einsehen ;-)


Das Papier ist aus dem Papier-Paket "Harvest Meadow" von Wild Rose Studio. Die schöne Stanze im Hintergrund passt zu den "Labels One" und ist ebenfalls von Spellbinders. Der Spruchstempel ist von CraftEmotions aus einem tollen Set von verschiedenen Sprüchen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Woodland Owl" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Harvest Meadow" von Wild Rose Studio
Rahmenstanzformen Spellbinders
Bodüre Martha Stewart
Spruchstempel CraftEmotions
einfarbiges Papier von Clairefontaine
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...