Seiten

3. Oktober 2016

Herzliche Glückwunsche von Amy

3. Oktober - Feiertag. Der Tag der deutschen Einheit ist auch für mich persönlich ein ganz besonderer Feiertag, denn ohne ihn gäbe es meinen Liebsten nicht für mich. Aber ich lenke wohl vom Thema ab, denn eigentlich wollte ich Euch meinen neuesten Inspirationsbeitrag für den Shopblog von Irishteddys zeigen. Als kleine Erinnerung wollte ich Euch nämlich noch auf die spezielle Geburtstagschallenge hinweisen - auch wenn schon der neue Monat angefangen hat, läuft die Geburtstagschallenge "Blumen" noch bis zum 05. (Posteingang) oder 08. (Abgabe im Laden).


Dieses süße Mädchen namens "Amy" von Whimsy Stamps habe ich schon so lange und trotzdem finde ich sie immer wieder zauberhaft. Und mit dem Ballon und den Blümchen passt sie ja auch perekt zum Thema.


Die kleinen Blümchen sind Teil eines ganzes Sets von Leane Creatief mit Schmetterlingen, Blättern und noch anderen Blümchen. 

Also, nichts wie ran an den Basteltisch, den Feiertag genutzt und das Kärtchen morgen in die Post gegeben - dann trifft es noch rechtzeitig zum Ladengeburtstag ein. Oder Ihr schaut gleich am Samstag vorbei und reicht Euer Kärtchen persönlich ein - außerdem gibt es auch Make & Takes, die Ihr an dem Tag machen könnt.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Amy" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Spring Basics" von Maja Design
Blumenstanzformen Leane Creatief
Bordürenstanzform Martha Stewart
Spruchstempel Rayher
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...