Seiten

23. September 2016

Vintage-Blümchen

Der 23. ist wieder mein Tag beim Shopblog von Irishteddys. Diesmal gibt es einen letzten Beitrag zur Monatschallenge "Blumen" von mir - und gleich ein sehr untypischer, denn eigentlich mache ich ja eher niedliches. Aber die Stempel von Viva Decor haben mir so gut gefallen, dass ich mal von meinen üblichen Designs abgewichen bin.


Weil das Motiv schon so für sich selbst steht, habe ich das Kärtchen eher schlicht gehalten. Nur ein paar selbst gerollte Blümchen und ein schlichter Spruch, ein bisschen reißen und wischen und schon fertig.


Nicht zu vergessen, ein bisschen embosst habe ich auch, um den Spruchstempel hervorzuheben. Irgendwann muss ich ja mal mein tolles WOW-Embossingpulver benutzen ;-)

Ihr solltet unbedingt an der Challenge teilnehmen - durch den Geburtstag gibt es leicht veränderte Regeln, aber dadurch auch einen höheren Gewinn.

Verwendete Materialien: 
Stempelset "Pfingstrosen & Gerbera" von Viva Decor
Designerpapier "Beautiful Flowers" von Studiolight
Spruchstempel "Texte Glückwunsch" von Craft Emotions
Embossingpulver WOW
Stickles
Stanzformen (um den Spruch) "Ovals" von Nellie Snellen
gewischt mit Distress "Antique Linen"
coloriert mit TwinklingsH20
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...