Seiten

13. September 2016

Karte für Dich

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zu meinem neuesten Inspirationsbeitrag für den Shopblog von Irishteddys. Zum Geburtstagsvorbereitungsmonat gibt es ja das Thema "Blumen" als Challenge und ich habe mich mal wieder dran gesetzt und maskiert, genauer gesagt, die Emily auf der Schaukel vor den Gartenzaun vonWhimsy Stamps gesetzt.


Das Papier ist natürlich mal wieder von Maja Design ;-) Blümchen gibt es somit einmal von Emily und auch noch zusätzlich gestanztes und selbstgerolltes :)


Nicht vergessen: Diesen Monat ist der Gewinn bei der Challenge besonders lohnenswert.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Emily" und "Garden Fence" von Whimsy Stamps
Blumenstanzformen "Flowers" von Nellie Snellen" 
Schnörkel "Leafy Branch" von Wild Rose Studio
Ovalstanzformen "XXLOvals" von Crealies
Spruchstempel "Glückwunsch" von Craft Emotions
Designerpapier "Summertime" von Maja Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...