Seiten

3. September 2016

Genieße die kostbaren Momente

Dieser Spruch passt doch perfekt zu der kleinen Posey von Whimsy, wie sie da so ein bisschen träumerisch die Augen schließt inmitten der Blümchen, oder nicht? Dieses Kärtchen ist wieder ein kleiner Inspirationsbeitrag für den Shopblog von Irishteddys - diesen Monat kann ich nicht oft genug wiederholen: Es gibt wahnsinnig tolle Hauptpreise zu gewinnen, wenn Ihr zum Thema "Blumen" etwas einschickt.


Blumen habe ich hier auch sehr viele verwerkelt - einmal mit dem tollen Motiv selbst und auch mit den Blumenstanzen von Nellie Snellen. Der Spruch passt meiner Meinung nach auch gut, denn zum Geburtstag wird man ja oft etwas nostalgisch und blickt zurück auf das, was man im vergangenen Jahr so erlebt hat und wie wichtig dabei die schönen, kostbaren Momente sind.


Neben dem tollen Papier von Maja Design und ein bisschen Cardstock (der in Wirklichkeit nicht so knalle rot ist) habe ich einen Haufen Stanzen verwendet - Rahmenstanzen und Blümchen von Nellie Snellen, die Bordürenstanze von Martha Stewart, Kreis und Scalloped Circle mit Handstanzen von EK Success... Und ein bisschen Glitzer durfte auch nicht fehlen :) Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Verwendete Materialien:
Figurenstempel "Posey" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Spring Basics" und "Summertime" von Maja Desing
Blumenstanzform "Folding Flower 2" und Rahmenstanzform "Multi Frames Oval" von Nellie Snellen
Spruchstempel "Texte Glückwünsch" von CraftEmotions
Glitzer "Star Dust" Stickles
gewischt mit Distress Ink Vintage Photo
Stempelkissen Spruch "Summer Sky" von Memento
Stempelkissen Figurenstempel "Onyx Black" von Versafine
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...