Seiten

1. September 2016

Neue Challenge bei Irishteddys: Blumen

Neuer Monat - neue Challenge. Das Thema passt perfekt, denn zum Geburtstag - wir feiern im Oktober den 5. Geburtstag von Irishteddys - gibt es ja meistens Blumen.

Mein Beitrag ist zwar etwas schlichter als sonst, aber ich wollte meiner neuen Stanze ein bisschen Raum lassen... und das tolle Papier von Maja Design reicht dafür eigentlich auch schon aus ;-)


Ist der Rahmen nicht zauberhaft? Ich war sooo froh, dass manche der Whimsy-Stempel die richtige Größe haben, um da reinzupassen!


Da die Septemberbeiträge für die Challenge als Geburtstagsbeiträge zählen, gibt es natürlich auch einen größeren Gutschein zu gewinnen. Schaut Euch die geänderten Bedingungen und die Details doch einfach auf dem Shopblog an und macht mit :)

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Jillian and Friends" von Whimsy Stamps
Stanze "Gartenrahmen" von Amy Design
Spruchstempel "Texte Glückwunsch Deutsch" von Craft Emotions
Rahmenstanzformen "Multi Frames Oval" von Nellie Snellen
Designerpapier "Summertime" von Maja Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...