Seiten

1. August 2016

Neue Challenge bei Irishteddys: Sommerzeit

Hallo Ihr Lieben und Willkommen zu einem neuen Designteambeitrag für den Shopblog von Irishteddys. Da haben wir schon August und befinden uns mitten in der Sommerferienzeit. Passend dazu lautet die aktuelle Challenge auch "Sommerzeit".

Wenn Ihr jetzt die beiden verrückten Vögel seht fragt Ihr Euch sicher, was die mit Sommer zu tun haben... nun ja, ich habe ein "Selfie-Stick-Trauma" ;-) Egal, wo wir im Urlaub hingefahren sind im vergangenen Jahr, überall waren Horden von Selfie-Stick-Touristen unterwegs, die alle äußerst rücksichtsvoll Fotos von sich und wem sonst noch gemacht haben. Daher passte dieser Stempel von Whimsy für mich perfekt in die Sommerzeit.


Das tolle Papier ist aus einem "Paper Pad", dass ich einfach haben MUSSTE... wer mich kennt weiß, dass ich bei Punktepapier einfach nicht nein sagen kann :)


Daher habe ich auch eine Stanze mit "Punkten" (auch wenn sie eigentlich Bubbles heißt). Dazu noch ein paar passende Buchstaben ausgestanzt und mit Glossy Accents versehen (jaja, ich weiß, man kann das auf dem Foto mal wieder nicht erkennen) und fertig ist das perfekte "Selfie".

Schaut doch mal bei Irishteddys vorbei, lasst Euch von den anderen Beiträgen inspirieren und nehmt an der aktuellen Challenge teil - zu gewinnen gibt es natürlich auch wieder etwas.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Birdie Selfie" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Dots and Stripes" Coredinations
Buchstabenstanzform "Carnival" von Tim Holtz
Glossy Accents
Ovale "XXL Ovals" von Crealies
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...