Seiten

13. August 2016

Tourist on Tour

Hallo Ihr Lieben. Heute gibt es passend zum Sommerferien-Wochenende ein Inspirationskärtchen mit einem Urlaubsmotiv - ein "klassischer" Tourist. Dieses niedliche Kätzchen von Penny Black ist einer meiner seltenen holzmontierten Stempel.

Eigentlich, ja, eigentlich, wollte ich doch erstmal kein Papier mehr kaufen. Aber es gibt einfach wieder soooo schöne, neue Paperpads. Das Papier für das heutige Kärtchen ist daher auch aus einem neuem Pad von Studiolight.


Irgendwie dachte ich, dass hier kein Spruch zu passt und daher habe ich mehr Schmetterlinge auf das Kärtchen gepackt.


Ist das Kätzchen nicht niedlich? Hoffentlich gefällt Euch mein heutiges Kärtchen.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel von Penny Black
Designerpapier "Beautiful Flowers" von Studiolight
Schmetterlinge von Rayher
"Blume" aus Spellbinders
coloriert mit TwinklingsH2O
Kartenrohling "Lorna Labels" von Elizabeth Craft Designs
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...