Seiten

1. Juli 2016

Juli-Challenge bei Irishteddys: Christmas in July

Waaaass?? Ist denn schon Weihnachten?? Fast, denn die Challenge bei Irishteddys für Juli: Weihnachten. Ein gutes halbes Jahr ist ja noch Zeit, bis wieder Weihnachten ist, daher wollen wir Euch schonmal inspirieren und die Weihnachtskartenproduktion ankurbeln.

Für meinen Beitrag hab ich einen Whimsy-Stempel verwendet, der schon länger auf meiner Wunschliste stand und endlich bei mir eingezogen ist.


Der kleine Elf träumt noch ein wenig von Weihnachten, bevor er in die Produktion starten muss. Glitzern musste es natürlich (auch wenn es auf dem Foto nicht immer gleich zu sehen ist).


Ein paar neue Kleinigkeiten sind auch auf dieser Karte eingezogen, nämlich der Sternprägefolder und die Sternenreihe sowie der Sternenbogen. Der Spruch ist per Hand geschrieben, weil ich keinen passenden Stempel daheim hatte.


Papier und Ilexzweige sind schon etwas länger in meinem Besitz.  Die Glöckchen glitzern so schön, die passen einfach perfekt zu dem Glitzerpapier.

Auch diesen Monat gibt es wieder Gutscheine zu gewinnen, also nichts wie rein in die Weihnachtsproduktion. Schaut auch unbedingt mal bei den anderen Designteam-Mitgliedern vorbei. Habt ein schönes Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Christmas Dreaming" von Whimsy Stamps
Designerpapier "Classic Christmas"; Set aus Prägefolder und Sternenreihe; Sternenbogen; Glöckchen von Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O
Glitzerpapier von Rayher
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...