Seiten

23. Juli 2016

Oh du fröhliche....

...oh du selige *summsumm* Nein, ich bin noch nicht verrückt geworden und einen Hitzeschlag habe ich auch (noch) nicht. Wir feiern doch immer noch "Christmas in July" bei Irishteddys und heute zeige ich Euch ein kleines, feines Kärtchen, dass dazu entstanden ist.


Mit gar nicht so viel Aufwand ist dieses zauberhaft raffinierte Kärtchen entstanden. Einfach zwei schöne Motive, ein bisschen Hintergrund gestaltet und zwei Stanzformensets - schon fertig. Na gut, das Colorieren hat ein wenig gedauert und auch das mit der Handschrift ist mir nicht gleich beim ersten Mal gelungen, aber sooo schwierig ist sie nun nicht herzustellen :)

Nicht vergessen: Bis Ende Juli gibt es außerdem im Shop noch Weihnachtsartikel rabattiert!

Habt ein feines Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Christmas Choir Boy" und "Christmas Choir Girl" von Whimsy Stamps
Kartenstanzform und Verzierung "Oval Accordion Card" und "Oval Flourish Frames" von Elizabeth Craft Designs
Glitzerpapier von Rayher
Designerpapier "Annabelle's Christmas" von Wild Rose Studio
Stickles Xmas Red
Holzsterne Iris-istible
coloriert mit TwinklingsH2O

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...