Seiten

3. Juli 2016

Frohe Weihnachten, Bella

Eigentlich heißt der Stempel "Merry Christmas, Bella", aber nachdem ich Samstag diese tolle neue Stanze bei Iris gesehen habe, passe ich mal den Titel an.

Seht Ihr den "Schatten" unter der Schrift? Das wird mit der Schrift mitgeliefert. Der Stempel ist schon was länger bei mir eingezogen, aber irgendwie habe ich den noch nicht so häufig gezeigt, dabei ist er doch wirklich niedlich - und passt ja auch zu mir und meinem Kätzchen.



Hoffe Ihr habt noch einen feinen Sonntag - ich werde heute ausspannen, nach dem Viertelfinale ;-)

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Merry Christmas, Bella" von Whimsy Stamps
Schriftstanzform Shape Dies von Nellie Snellen 
Designerpapier & Schleifenband "Victorian Christmas (Viktorianische Weihnachten" von Marianne Design
Glitzerpapier von Rayher
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...