Seiten

1. Juni 2016

Inspirationsbeitrag für die Monatschallenge @Irishteddys Juni

Schon wieder ein Monat vorbei und für den Juni gibt es als Thema bei Irishteddys "Rot-Weiß-Blau" - in Richtung EM geschielt also Frankreich oder Maritimes. Mein Beitrag dazu ist heute daher auch maritim, mit einem supersüßen Stempel von Whimsy Stamps, der erst ganz neu in den Shop und dann bei mir eingezogen ist.


Das tolle Papier ist (mal wieder *lach*) von Maja Design. Leider habe ich keine passenden "Embellishments" gefunden, daher habe ich mal wieder Papier zerschnippelt und als Detail verwendet.


Hoffentlich gefällt Euch mein kleiner, feiner Beitrag und Ihr fühlt Euch inspiriert, auch an der Challenge teilzunehmen.

Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Gone fishing" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad "Life by the Sea" von Maja Design
Ovale Stanzformen "XXL Ovals" und Wolkenstanzformen von Crealies
Spruchstempel von Marianne Design
Embossingpulver von WOW
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...