Seiten

3. Juni 2016

Feengrüße im Seelook

Ihr Lieben, heute gibt es eine "kleine" Fee im maritimen Look. Passend zur Monatschallenge bei Irishteddys gibt es passend zum EM-Start diesen Monat das Thema "Rot-Weiß-Blau", z.B. Maritim oder Frankreich. Die Fee stand schon lange auf meinem Wunschzettel von Whimsy und ist darum letzten Monat bei mir eingezogen.


Wie sie auf dem Sand spaziert - leider sieht man mal wieder das Glitzern der Flügel überhaupt nicht, die habe ich nämlich mit dem klaren Wink of Stella beglitzert.


Ein paar Schnipseleien aus dem Paper Pad habe ich als Extra-Deko verwendet, ebenso wie die Sternchen von Iris-istible.

Habt einen guten Start ins Wochenende.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel "Silver Fairy" von Whimsy Stamps
Designerpapier Paper Pad "Life by the Sea" von Maja Design
Spruchstempel von Rayher
Sterne von Iris-istible
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...