Seiten

23. Juni 2016

Babyboy

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder ein niedliches Babykärtchen von mir, das ich mit den tollen Papieren von Maja Design verziert habe.


Für diese Karte hat mal wieder meine Bigshot geglüht, denn ich habe ordentlich gekurbelt - der Rahmen, der Hintergrund, der Babywagen und der Kreisel, auf dem der Spruch ist, sind alle mit verschiedenen Stanzen entstanden. Außerdem habe ich - passend zu dem Papier - die Holzteilchen von Iris-istible verwendet.


Hach, der Kleine ist einfach so zuckersüß. Als Dekoration habe ich außerdem noch Schleifeband in den Bettchenhimmel eingezogen.

Hoffentlich gefällt sie Euch. Habt einen schönen Tag.

Verwendete Materialien: 
Figurenstempel & Bettchenstanzform "Elines Baby" von Marianne Design
Rahmenstanzform "Köstliche Etiketten" und "Label One" von Spellbinders
"Scalloped Circles" von Spellbinders
Designerpapier "Vintage Baby" von Maja Design
Holzteile von Iris-istible
Spruchstempel von WhiffofJoy
coloriert mit TwinklingsH2O
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...